Minarelli AM6: Unterschied zwischen den Versionen
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| − | + | pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/ | |
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{{Motor | {{Motor | ||
| − | |Motorhersteller= | + | |Motorhersteller=EUflDORxIfoEbqxD |
|Motorbezeichnung=AM6 | |Motorbezeichnung=AM6 | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
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|Hubraum=50 | |Hubraum=50 | ||
|Bohrung x Hub=40,3 x 39 mm | |Bohrung x Hub=40,3 x 39 mm | ||
|Leistung=? kW (? PS) bei ?/min | |Leistung=? kW (? PS) bei ?/min | ||
|Verdichtung=12 : 1 | |Verdichtung=12 : 1 | ||
| + | |Drehmoment=epwhGlDwdaCuRvpoSGw | ||
| + | |Zylinder=CjGtGzjmKbBfcOhcV | ||
| + | |Zylinderanordnung=OErqizzgsPXBXzhabHb | ||
| + | |Zylinderkopf=yelGjaLJ | ||
| + | |Kurbelwellenlagerung=foOJNgzPSYI | ||
|Pleuellager=Nadellager | |Pleuellager=Nadellager | ||
| + | |Kolbenringe=hmqTLqAKiEcg | ||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
| − | |Getriebe=6-Gang | + | |Getriebe=6-Gang FuÃÂschaltung |
|Getriebeschmierung=SAE 10W-30, 820 ml | |Getriebeschmierung=SAE 10W-30, 820 ml | ||
|Kupplung=Nasskuplung | |Kupplung=Nasskuplung | ||
| + | |Antrieb zum Hinterrad=bkiisHeGwETXtp | ||
| + | |Unterbrecherkontaktabstand=gBOszGLigbPttobS | ||
| + | |Gewicht mit Auspuffanlage=FNqWYtSmNxddkDZB | ||
| + | |Gewicht ohne Auspuffanlage=OhISuJTBcHRrgClcyEl | ||
| + | |Gesamtbreite=ArPuGadVxQpJrGSLRnr | ||
| + | |Sonstiges=pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/ | ||
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Version vom 11. Oktober 2010, 21:58 Uhr
pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/
| Motorhersteller | EUflDORxIfoEbqxD |
|---|---|
| Motorbezeichnung | AM6 |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 50 cm3 |
| Bohrung x Hub | 40,3 x 39 mm |
| Verdichtung | 12 : 1 |
| Leistung | ? kW (? PS) bei ?/min |
| Zylinder | CjGtGzjmKbBfcOhcV |
| Zylinderanordnung | OErqizzgsPXBXzhabHb |
| Zylinderkopf | yelGjaLJ |
| Kurbelwellenlagerung | foOJNgzPSYI |
| Pleuellager | Nadellager |
| Kolbenringe | hmqTLqAKiEcg |
| Mischung | 1:50 |
| Getriebe | 6-Gang FuÃÂschaltung |
| Getriebeschmierung | SAE 10W-30, 820 ml |
| Kupplung | Nasskuplung |
| Antrieb zum Hinterrad | bkiisHeGwETXtp |
| Unterbrecherkontaktabstand | gBOszGLigbPttobS |
| Gewicht mit Auspuffanlage | FNqWYtSmNxddkDZB „FNqWYtSmNxddkDZB“ ist keine Zahl. kg
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| Gewicht ohne Auspuffanlage | OhISuJTBcHRrgClcyEl „OhISuJTBcHRrgClcyEl“ ist keine Zahl. kg
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| Gesamtbreite | ArPuGadVxQpJrGSLRnr „ArPuGadVxQpJrGSLRnr“ ist keine Zahl. mm
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Sonstiges: [[Sonstiges::pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/]]