
Driven
Mitglied
Hallo Freunde,
mein Bruder hat ja das tolle Mokick von Generic. Jetzt hat er festgestellt das das zweitakt Öl irgendwie ins Getriebe kommt und über den überlauf am Getriebe rausgedrückt wird??? Kennt das jemand???
Festgestellt hat er es an den Farben, das Motoröl ist rot und das Zweitakt Öl ist blau.
Nur wie zum Teufel kommt das Zweitaktöl in den Getriebeteil? Kann es sein das der Zweitakt behälter oder die gemischpumpe einen Fehler hat?
Ich bin jetzt echt überfragt und werde die Maschine am Wochenende mir mal genau anschauen.
Wenn ich 1:50 Gemisch Tanke und die Zweitaktöl zufuhr abklemme währe es ja auch möglich so zu Fahren. Ist ja auch möglich.
Der Hintergrund liegt darin, um festzustellen ob die Ölpumpe einen Fehler hat oder die Simmeringe und Dichtungen im Kurbelwellenbereich richtig abdichten.
Über euere Tipps würde ich mich freuen und sie dann umsetzen.
Danke,
Gruß, Driven.
mein Bruder hat ja das tolle Mokick von Generic. Jetzt hat er festgestellt das das zweitakt Öl irgendwie ins Getriebe kommt und über den überlauf am Getriebe rausgedrückt wird??? Kennt das jemand???
Festgestellt hat er es an den Farben, das Motoröl ist rot und das Zweitakt Öl ist blau.
Nur wie zum Teufel kommt das Zweitaktöl in den Getriebeteil? Kann es sein das der Zweitakt behälter oder die gemischpumpe einen Fehler hat?
Ich bin jetzt echt überfragt und werde die Maschine am Wochenende mir mal genau anschauen.
Wenn ich 1:50 Gemisch Tanke und die Zweitaktöl zufuhr abklemme währe es ja auch möglich so zu Fahren. Ist ja auch möglich.
Der Hintergrund liegt darin, um festzustellen ob die Ölpumpe einen Fehler hat oder die Simmeringe und Dichtungen im Kurbelwellenbereich richtig abdichten.
Über euere Tipps würde ich mich freuen und sie dann umsetzen.
Danke,
Gruß, Driven.