Zündapp A25 Typ 460-02 Baujahr 1984 Preis

Hercules-Boy

Hercules-Boy

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2021
Beiträge
386
Plz/Ort
Nordhessen
Fahrzeug(e)
Hercules KX5, Hercules Prima 5, Hercules MK2, Yamaha MT-01
Hallo Zündapp Freunde,

ich hab noch nie eine Zündapp besessen, aber mir wurde oben genanntes Model angeboten, ich kann aber schwer einschätzen wo diese liegen.
es sind keine Papiere dabei und sie ist mittelmäßig lackiert worden. Könnt ihr mir Tipps geben zur Preisfindung? Es stehen 600 im Raum.
zum Schutz des Käufers würde ich Bilder nur per PN schicken. Danke für euer Verständnis.
Grüße
Chrisi
 
Moin!
Die Preise sind relativ hoch momentan. 600 Euro sind ja fast schon Standard.
Mir wäre es zu teuer. Zumal du die Rennerei mit den Papieren hast. Da kommen schnell 200 Euro zusammen, da Zündapp keine Papiere mehr ausstellt...

Gruß Florian
 
Ist das bei Zündapp mit den Papieren so schwierig? Da es ja keinen Nachfolger wie bei Hercules gibt muss dann die große Runde mit Zulassungsstelle und TÜV gedreht werden?

Andere Frage: Lohnt sich eine A25 überhaupt?
 
Das ist zumindest mein Stand. Den Weg hatte ich bei meiner Super Combinette.
Ansonsten kenn ich mich mit dem Modell nicht aus.
 
hallo!

die grosse tüv und strassenverkehrsamtsrunde.
zuvor noch eine unbedenklichkeitsbescheinigung bei der polizei einholen.
je nach bundesland 150 bis 200e.
das alles für ein "wertloses" fahrzeug.
will keiner so richtig haben.
gibts top restauriert mit abe schon für 1000e,
falls dus für ne 15 jährige tochter brauchst.
max. 300e, und das auch nur, wenn du viel langeweile zum restaurieren hast.

grüsse
markus
 
Darf man fragen wo eine 444-31 so liegt preislich?
 
hallo!
auch automatik, also eigendlich sehr günstig.
egal ob 444-31 L0 von 73-74
oder 444-31 L5 von 74-75.
will kaum jemand haben.
in gutem, zum restaurieren geeigneten zustand mit originaler abe so 4-700,
je nach dem, was noch gemacht werden muss.
ohne abe halt 200 abziehen.
achtung!
der rahmentank ist oft unten eine giesskanne,
oder wirds nach dem entrosten!!!
grüsse
markus
 
Kann man den denn schweißen oder reparieren wenn’s so ist?

Ich suche bereits jetzt schon das nächste Winter Projekt und würde mich mal an einer Zündapp versuchen wollen. Bin aber da noch relativ frisch.

Danke Dir!
 
ja, ist aber manchmal sehr aufwändig.
ich nehme die nicht mehr zur reparatur an.
rechnet sich nicht.
grüsse
markus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
966
edecartier
E
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
kevinza25
K
schlossgeist
Antworten
8
Aufrufe
182
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
6
Aufrufe
212
schlossgeist
schlossgeist
ZL_Racer
Antworten
3
Aufrufe
133
matt21
matt21
Zurück
Oben