H
Harry77
Neues Mitglied
Hi Leute binn seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Zip 50 2t bj 1994
mit erst 4000tkm drauf habe aber leider 2 Probleme mit dem Roller
und bitte um euren Rat.
1 Prob : wenn ich mit dem Roller länger vollgas Fahre Verliert er manchmal
an Leistung ( nach ein Paar mal mit dem Gashebel Spielen läuft er wieder normal beim vom Gas gehen hat er dabei auch manchmal eine leichte Fehlzündung macht nur einmal leise Puff )
wenn der Roller kalt ist ist das Problem nicht.
Er Springt Kalt sowohl warm mit ganz wenig Gas sofort an
Der Roller hat vor 1 Jahr eine komplette Vergaserüberholung und noch einige andere Sachen kosten ca 700 Euro bekommen da er länger Stand von einer Rollerwerkstatt bekommen ob das prob zuvor schon war weis ich nicht.
Habe festgestellt das die Benzinleitung auf dem Motorblock anliegt kann es daher kommen ??
2 Prob : Das Vordere und Hintere licht ist extrem Schwach wird aber mit steigender Drehzahl heller ( Blinker u Bremslicht sind immer hell )
mit erst 4000tkm drauf habe aber leider 2 Probleme mit dem Roller
und bitte um euren Rat.
1 Prob : wenn ich mit dem Roller länger vollgas Fahre Verliert er manchmal
an Leistung ( nach ein Paar mal mit dem Gashebel Spielen läuft er wieder normal beim vom Gas gehen hat er dabei auch manchmal eine leichte Fehlzündung macht nur einmal leise Puff )
wenn der Roller kalt ist ist das Problem nicht.
Er Springt Kalt sowohl warm mit ganz wenig Gas sofort an
Der Roller hat vor 1 Jahr eine komplette Vergaserüberholung und noch einige andere Sachen kosten ca 700 Euro bekommen da er länger Stand von einer Rollerwerkstatt bekommen ob das prob zuvor schon war weis ich nicht.
Habe festgestellt das die Benzinleitung auf dem Motorblock anliegt kann es daher kommen ??
2 Prob : Das Vordere und Hintere licht ist extrem Schwach wird aber mit steigender Drehzahl heller ( Blinker u Bremslicht sind immer hell )