Yamaha DT50M (2M4) Bj. '77 oder '78 gesucht, möglichst rot

M

MrMagic

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2010
Beiträge
2
Hallo,
ich suche nach einem Yamaha 50ccm Mokick aus den 70ern, einer DT50M. Ich habe damals so ein Modell mal selbst gefahren und möchte mir wieder eine aufbauen. Von daher suche ich komplette unrestaurierte oder auch restaurierte Maschinen. Freue mich über jedes Angebot... :)
Habe mal ein Bild angehängt, wie sie damals ausgesehen hat. Genau so eine wünsche ich mir.
 
Hallo. Ich besitze eine Fahrfertige ( Vergaserprobleme ) Yamaha DT 50 M in recht gutem Zustand. Desweiteren eine zweite die in alle Teile demontiert ist.
Alle arbeiten die zur Restauration nötig sind, sind bereits fast vollständig erledigt.
Neue Federbeine für hinten und Spiegel fehlen noch.
Der Rahmen und alle Metallteile wurden sandgestrahlt und in schwarz und transparent Pulverbeschichtet. Der Tank und alle anderen Teile wurden in Reinweiss und Klar lackiert.
Schriftzüge und Dekor wurden vom Folienschneider neu gefertigt. ( unter Klarlack )
Sitzbank neu aufgebaut und in Polsterei neu mit Kunstleder bezogen.
Gabel erhielt neben neuen Simmeringen und Öl einen Goldfarbenen und ebenfalls Transparenten Neulack.
Neben vielen weiteren Ersatzteilen wie Rädern Gabel Vergaser Ölpumpen etc ....
auch noch einen Ersatzmotor.
Dieser Stammt aus der Rd 50 ist baugleich und optisch identisch wie DT hat aber FÜNF Gänge.
Die erste Dt habe ich für meinen Sohn gekauft, die zweite sollte eigentlich nur Teilespender sein. ( habs nicht übers Herz gebracht sie zu Töten; grins, obwohl Sie eigentlich bereits klinisch tot war )
Die DT ist nicht zum Einsatz gekommen, da mein Sohn einen Speedfight Roller vorgezogen hat, grübel ...
Ich selber habe eine solche DT in meiner Jugend gefahren und finde auch jetzt noch das Sie ein Hammer Teil ist.
Aus Zeit und Platzgründen muß ich mich leider trennen und verkaufe die zwei aber nur gemeinsam. Sollten Sie sich bereits umgehört haben werden Sie wissen wie selten und auch wie teuer die DT und ebenso die Ersatzteile gehandelt werden.
Ich muß, ohne meine vielen Arbeitsstunden zu berrechnen mindestens einen Preis von 2750,00 Euro für die Fahrzeuge haben.
Der Standort ist 59969 Hallenberg im Sauerland Ecke Winterberg
Sollten sie Interessiert sein melden Sie sich doch bitte Telefonisch unter 02984/2038
oder mobil 01577 2854842
Ungerne würde ich getrennt verkaufen aber na ja Preis VS müßte man mal schauen
MfG. G. Bergrath
 
Vielen Dank für das Angebot. Aber das ist für mich einfach zu viel Geld, zumal ich nur EINE brauche...
 
Zurück
Oben