welchen Roller?

M

mraefzaet

Neues Mitglied
Hallo
ich suche seit geraumer Zeit nach einen relativ kostengünstigen (unter 1000€) gebrauchten 50ccm Roller/Mofa. Allerdings wurde ich bis jetzt nicht fündig. Hat evtl jemand eine idee nach einem ausgergewöhnlichen Mofa?
Vielen danke schonmal :)
P.S. Ich suche etwas in der Richtung Sachs Madass, Yamaha Chappy, Honda Dax..irgendwas was auffällt und eine 2Sitzer zulassung hat und nach möglichkeit 2Takter ist. :)

1. Sachs MadAss, Yamaha Chappy und Honda DAX sind keine roller, sondern mokicks! Honda und Sachs sind keine 2Takter sondern 4Takter!

Trotzdem würde ich dir die DAX oder MadAss empfehlen! MadAss gibt es mit sicherheit mit mofa zulassung! da wird der letzte gang gesperrt und der motor via gasanschlag kastriert wenn ich das richtig in erinnerung habe! bei 25km/h ist es sowieso egal ob 2 oder 4 takte, beschleunigung bis 25 ist unerheblich! mit nem 4takter bis halt sicherer was zuverlässigkeit angeht, MadAss hat sogar nen Estart!

Mofa! Aber wenn du unbedingt n roller willst auf jedenfall aerox.. Sind die besten, sehen am besten aus, gibts am meisten ersatzteile weils einfach der beliebteste roller ist .. Wenn man das geld dazu hat

-- 16.02.2013 12:31 --

Mofa auf jedenfall von hercules oder zündapp.. Meisten ersatzteile vorhanden, sehr sehr viele reperaruranleitungen. Wenn du keine ahnung vom schrauben hast roller wenn dir schrauben spaß macht mofa :D:)

-- 16.02.2013 12:34 --

habe auch ohne viel wissen angefangen zu schrauben aber der spaß daran war halt groß .. Mitlerweile kenn ich mich schon bissle mit hercules mofas aus.. Yamaha dt 50, such bei ebay klei anzeigen nach mokicks in deinem umkreis.. Suzuki ts 50..

4 Takter gedrosselt auf 25 Km/h. Na viel vergnügen.

Aber wenn du unbedingt n roller willst auf jedenfall aerox.. Sind die besten, sehen am besten aus, gibts am meisten ersatzteile weils einfach der beliebteste roller ist ..

Das ist wohl mal maximale Ansichtssache.

Und bis 1000 Euro gibt es mehr als genug Angebot.

Wusste jetzt nicht wieviel er kostet.. N bekannter hat einen der von yamaha schon getunt war der war n bisschen teurer..

Zurück
Oben