Vorstellung

K

krul33

Neues Mitglied
Plz/Ort
52062
hallo ich komme aus aachen und heisse arthur durch meine arbeit als haushaltsauflöser fällt mir hin und wieder ein altes moped in die hände nich das ich diese verkaufen möchte aber da ich wenig über die aktuelle marktlage und die teilemärkte wisse habe ich mir gedacht ich melde mich mal hier an.

mein neuster fund ist eine puch auf den rahmen steht m50 jet und auf der seitenverkleidung 50-6 iiquid das moped ist in einzelteilen und wie es aussieht fast kommplett :) zylinder ist runter und von innen beschädigt aber sonst sind alle teile und der rahmen im guten zustand.meine frage an euch ist ob sich eine resteuration lohnt und wo es ersatzteile für dieses mopped gibt und natürlich würde ich gerne wissen was das für ein ding ist.falls sich eine wiederbelebung nicht lohnt würde ich die teile gerne an ein liebhaber weitergeben und nicht an ein geschäftemacher.hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank im vorraus.
noch ein bild vom fertigen mopped.
36gal.jpg

Hallo,
Wenn du sagst dass die Teile sonst gut sind und es nur der Zylinder ist müsste sich eigentlich eine Restauration lohnen. Ein Zylinder ist zwar nicht grad nicht billig aber machbar.

Gruß
Jerome