Vorstellung

M

Moppeld

Neues Mitglied
Registriert
20 Juni 2026
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules KX5 / Zündapp C50 \ Simson S51(MX)
Servus,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Maxi aus dem schönen kleinen Odenwald und ein Fan von alten 50ern der 60er bis 80er Jahre. Persönlich habe ich eine Hercules KX 5 die mein erstes Moped war aber mir gerad genug Kopfschmerz bereitet.
Ebenfalls habe ich eine Zündapp C50 Super, ja die „damen“ Variante der C50😅 bin aber trotzdem sehr zufrienden mit dieser. Als neueste Errungenschaft bin ich dem Hype der Simsons zum Opfer gefallen und baue mir aus Restteilen aus meiner bekanntschaft, die ich selbst aufarbeite, eine Motocross S50 auf. In der vergangenheit hatte ich schon ein Gilera Citta Mofa und eine DT 125. Hoffe dass ich hier Leuten mit meinem auch nicht allzu großem wissen helfen kann oder auch Hilfe bekommen kann😅.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
398
A
J
Antworten
0
Aufrufe
211
Jürgen B.
J
Zurück
Oben