Verkaufe Yamaha FS1 DX, Baujahr 1979, 2990 km...läuft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Lieben,

da habt Ihr mir alle so sehr geholfen und dann macht meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung.
Leider machen mein Knie und mein Rücken das Sitzen auf dem Mokick nur ein paar Minuten mit, deswegen habe ich letztes Jahr schon das Reiten aufgegeben...so´n Mist, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

Darum im Angebot:
Yamaha FS1 DX, Baujahr 1979, 2990 km gelaufen, 4 Gang, 1-Zylinder, Kickstarter, Getrenntschmierung ( ich fahre aber mit fertigem Gemisch ).
Neue Batterie, neuer Luftfilter, neues Getriebeöl, neue Bremsflüssigkeit, neue Zündkerze.
Vergaser gereinigt ( der Schwimmer hatte geklemmt ).
Springt gut an und läuft gut. Bin damit ca. 10 km weit gefahren.
Gewicht ca. 90kg, kann 170kg zuladen, 2 Sitzplätze, 40km ( die läuft sie auch locker ).
Schaltet gut. Bremsen klappen auch gut, müssen aber nochmal nachgesehen werden.

Sehr guter Zustand, am Chrom nur ganz kleine Pickelchen, etwas Rost an den hinteren Blinkern und am Kupplungsgriff.
Benzinhahn und alle Schläuche soweit dicht, Lampe und Blinker funktionieren.

Originalbetriebserlaubnis, Bedienungsanleitung und 2-fach Schlüssel dabei.

Wenn Ihr mir eine Nachricht mit Eurer Mailadresse schickt, dann sende ich auch gerne Fotos.
Ein Bild ist auch bei eBay Kleinanzeigen in Wiefelstede.

VB 400,- Euro

Bin heute noch einmal gefahren. 8km hin, kurze Kaffeepause bei meiner Freundin, 8km zurück.
Das MÖV lief super, meine Wenigkeit ist wieder auf Null von Rücken, Arm und Knie.
Also, wer Interesse hat bitte eine Nachricht an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben