Verkaufe teile einer Macal buffalo Dakarino/Yamaha dt 50

strubel3196

strubel3196

Mitglied
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
36
Plz/Ort
47665
Hallo ich verkaufe hier die teile Einer Macal Buffalo Dakarino Bj 97 .
ich habe das Moped in einer Scheune gefunden aus diesem grund sind keine Papiere vorhanden
Verkauft werden:
Der Rahmen: (ohne federn, allerdings mit lenker) bei dem Rahmen ist die schraube die die schwinge hält anscheinend abgebrochen wobei ich denke, dass man dies schnell beheben kann.
Die Gabel: Bei der Gabel müssten die Dichtungen erneuert werden sie ist aber sonst in einem guten zustand.
Die hintere Feder: Bei der hinteren Feder konnte ich keine mängel feststellen.
Die Räder mit Felge : Noch in einem guten zustand , die Felgen sind angerostet.
Der Motor incl. wasserkühlung: Der Motor Dreht und hat Kompression es ist ein Minarelli am 6 motor mit 50 ccm.
Den Sitz: Noch in einem Guten zustand
Den Tank: Ebenfalls in sehr gutem zustand,incl. schlüssel
Die Verkleidungsteile: Etwas ausgebleicht, bei einem teil ist ein stück von dem loch für die schraube weggebrochen.
Die hintere scheibenbremse
















dAs Moped kann auch Komplett erworben werden , für alle angebote gilt , das beste Preisangebot von euch wird genommen.


Und natürlich : Da Privatkauf Keine Garantie !!!!
Lg Strubel
 
Hat keiner interresse? Kommt schon leute das moped muss weg ist echt so noch top es müsste halt nur die Schwingenschraube erneuert werden und der motor bräuchte neues öl :help: :help: :help: :help: :help: :help:
 
Ok hab mich jetzt dazu entschieden die macal dioch nicht zu verkaufen und zur funduro umzubauen dieses thema kann geschlossen werden<br /><br />-- 27.06.2011 21:12 --<br /><br />Ok hab mich jetzt dazu entschieden die macal dioch nicht zu verkaufen und zur funduro umzubauen dieses thema kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben