strubel3196
Mitglied
Hallo ich verkaufe hier die teile Einer Macal Buffalo Dakarino Bj 97 .
ich habe das Moped in einer Scheune gefunden aus diesem grund sind keine Papiere vorhanden
Verkauft werden:
Der Rahmen: (ohne federn, allerdings mit lenker) bei dem Rahmen ist die schraube die die schwinge hält anscheinend abgebrochen wobei ich denke, dass man dies schnell beheben kann.
Die Gabel: Bei der Gabel müssten die Dichtungen erneuert werden sie ist aber sonst in einem guten zustand.
Die hintere Feder: Bei der hinteren Feder konnte ich keine mängel feststellen.
Die Räder mit Felge : Noch in einem guten zustand , die Felgen sind angerostet.
Der Motor incl. wasserkühlung: Der Motor Dreht und hat Kompression es ist ein Minarelli am 6 motor mit 50 ccm.
Den Sitz: Noch in einem Guten zustand
Den Tank: Ebenfalls in sehr gutem zustand,incl. schlüssel
Die Verkleidungsteile: Etwas ausgebleicht, bei einem teil ist ein stück von dem loch für die schraube weggebrochen.
Die hintere scheibenbremse

dAs Moped kann auch Komplett erworben werden , für alle angebote gilt , das beste Preisangebot von euch wird genommen.
Und natürlich : Da Privatkauf Keine Garantie !!!!
Lg Strubel
ich habe das Moped in einer Scheune gefunden aus diesem grund sind keine Papiere vorhanden
Verkauft werden:
Der Rahmen: (ohne federn, allerdings mit lenker) bei dem Rahmen ist die schraube die die schwinge hält anscheinend abgebrochen wobei ich denke, dass man dies schnell beheben kann.
Die Gabel: Bei der Gabel müssten die Dichtungen erneuert werden sie ist aber sonst in einem guten zustand.
Die hintere Feder: Bei der hinteren Feder konnte ich keine mängel feststellen.
Die Räder mit Felge : Noch in einem guten zustand , die Felgen sind angerostet.
Der Motor incl. wasserkühlung: Der Motor Dreht und hat Kompression es ist ein Minarelli am 6 motor mit 50 ccm.
Den Sitz: Noch in einem Guten zustand
Den Tank: Ebenfalls in sehr gutem zustand,incl. schlüssel
Die Verkleidungsteile: Etwas ausgebleicht, bei einem teil ist ein stück von dem loch für die schraube weggebrochen.
Die hintere scheibenbremse

dAs Moped kann auch Komplett erworben werden , für alle angebote gilt , das beste Preisangebot von euch wird genommen.
Und natürlich : Da Privatkauf Keine Garantie !!!!
Lg Strubel