Verkaufe Kreidler K54/0M Bj.1962

lollod

lollod

Mitglied
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
61
Plz/Ort
88356
Fahrzeug(e)
Kreidler RMC, Hercules Supra 4GP, Kreidler K54/32d, Kreidler Super4
Hallo...

Verkaufe eine Kreidler K54/0M....hab sie zwar schon auf ebay...aber das Interesse ist nicht allzu gross...600 möchte ich aber schon dafür. Motor läuft...
 

Anhänge

  • DSCN7918.JPG
    DSCN7918.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.784
  • DSCN7925.JPG
    DSCN7925.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.787
  • DSCN7923.JPG
    DSCN7923.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.786
viel erfolg damit, mopedeiertanks sind leider nicht so beliebt, meine K53 in ähnlichem zustand ging gerade mal für 250€ weg in der bucht....
 
mein lieber freund, die zeiten haben sich geändert ...
 
hallo!

stimmt, die zeiten ändern sich.
ein schönes, altes moppel will kaum noch jemand.
es muss ein oldie sein der aussieht wie ein kleines, hässliches miniatur motorrad.
am besten mit wc und allem plaste kram drum und dran.
dafür gibts die richtig dicke, fette knete!
soll ja in der garage zum 2tonnen suff und porsche cabrio passen.
viele andere in meinem alter über 60 brauchen sowas alles als potenzersatz.......

grüsse
und glück auf beim verkauf
markus
 
Bleibt ruhig Jungs, der thread ist von 2016. Ihr müsst hier keine Leichen ausgraben.

Gruß Christopher
 
hallo christopher!
stimmt ja.
aber trotzdem machts spass,
die immense preisentwicklung bei bestimmten moppel modellen zu erklären!

;-)
markus
 
Ich könnte jetzt endlos darüber abkotzen, aber lassen wir das. Darüber können wir gern mal bei ner kalten Erzquell reden.

Fakt ist, das alle alten Zweiräder durch die Decke gehen. Bei 4rädern ist es noch krasser.
Mein Gefühl ist, umso teurer der Sprit, umso teurer werden alte, verlässliche Fahrzeuge. Meine Meinung.

Christopher
 
Zurück
Oben