R
Razor
Mitglied
Hab nach dem Ende meiner Mopedzeit noch ein paar Teile übrig, vielleicht braucht ja wer was.
KTM 85 SX Krümmer
Wurde vom Vorbesitzer leider schlecht angepasst(auf welches Moped ist mir leider nicht ganz klar...), die Flanschseite wurde von Vorne gesehen etwas nach links gebogen. Am unteren Ende der Resobirne ist eine kleine Delle. Der Krümmer funktioniert jedoch und hat etwa auf meine Generic Trigger gepasst, allerdings muss das Rohr auf das der Endtopf gesteckt wird angepasst werden sonst siehts so aus:
Bilder:

Metrakit Pro Race 2 70
Hat etwa 300 km runter, obwohls eh egal ist weil ohne Hohnen und beschichten wird da sowieso nichts mehr XD
Zylinderkopf leider ausgebleicht und Brennraum etwas mitgenommen. Zwei unbenützte Metrakit Aufkleber(klein) und gebrauchte Dichtungen gibts dazu, sollten noch verwendbar sein!

<<Hier klicken für Bilder>>
Preis: Schlagt mir was vor.
2 Kurbelwellensimmerringe
Neu, 17-35-8 und 24-35-7.
Preis: 5 Euro
Kurbelwelle Original AM6
Hat kein Höhenspiel, einziges Manko: Auf dem Gewinde auf der Zündungsseite sind kleine Metallperlen, hatte sie bei einem Freund liegen und da waurde anscheinend in der Nähe der KW geschweißt wobei flüssiges Metall von einem Elektroschweißgerät darauf tropfte.
Spiegel rechts Generic Trigger
Zerkratzt, ansonsten in Ordnung. Neu lackieren und ist wieder wie neu.
Kupplung und Federn Generic Trigger ori
Beläge sind nicht mehr sehr gut, Reibscheiben und Federn sind in gutem Zustand.
Preis: 10 Euro
Gabelschoner Generic Trigger
Weiß mit Rückstrahlern, sind neu waren aber sehr lange im Lager, daher der Schmutz.
Preis: 15 Euro
Carbonfolie 31,5x29,5
Wude schon ein Eck rausgeschnitten, ansonsten in Ordnung.
Doppler Nadellager 12x15x15
Neu und Originalverpackt.
KTM 85 SX Krümmer
Wurde vom Vorbesitzer leider schlecht angepasst(auf welches Moped ist mir leider nicht ganz klar...), die Flanschseite wurde von Vorne gesehen etwas nach links gebogen. Am unteren Ende der Resobirne ist eine kleine Delle. Der Krümmer funktioniert jedoch und hat etwa auf meine Generic Trigger gepasst, allerdings muss das Rohr auf das der Endtopf gesteckt wird angepasst werden sonst siehts so aus:

Bilder:

Metrakit Pro Race 2 70
Hat etwa 300 km runter, obwohls eh egal ist weil ohne Hohnen und beschichten wird da sowieso nichts mehr XD
Zylinderkopf leider ausgebleicht und Brennraum etwas mitgenommen. Zwei unbenützte Metrakit Aufkleber(klein) und gebrauchte Dichtungen gibts dazu, sollten noch verwendbar sein!

<<Hier klicken für Bilder>>
2 Kurbelwellensimmerringe
Neu, 17-35-8 und 24-35-7.

Kurbelwelle Original AM6
Hat kein Höhenspiel, einziges Manko: Auf dem Gewinde auf der Zündungsseite sind kleine Metallperlen, hatte sie bei einem Freund liegen und da waurde anscheinend in der Nähe der KW geschweißt wobei flüssiges Metall von einem Elektroschweißgerät darauf tropfte.

Spiegel rechts Generic Trigger
Zerkratzt, ansonsten in Ordnung. Neu lackieren und ist wieder wie neu.

Kupplung und Federn Generic Trigger ori
Beläge sind nicht mehr sehr gut, Reibscheiben und Federn sind in gutem Zustand.

Gabelschoner Generic Trigger
Weiß mit Rückstrahlern, sind neu waren aber sehr lange im Lager, daher der Schmutz.
Preis: 15 Euro

Carbonfolie 31,5x29,5
Wude schon ein Eck rausgeschnitten, ansonsten in Ordnung.

Doppler Nadellager 12x15x15
Neu und Originalverpackt.