Vergaserreiniger

S

Schlimmes

Neues Mitglied
Plz/Ort
49777
Fahrzeug(e)
Kymco people s50
Hi und Hallo. Bevor jetzt ein buuhh durch die Reihe geht.ich weiss es jetzt auch besser.
Folgendes Problem, ich fahre einen Kymco. Dann ab in die Werkstatt Vergaser reinigen lassen.Danach machte mein Roller echt nur Zicken, lief unruhig und brachte auch nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit.
Also wieder in die Werkstatt. Nun hab ich mir liqui Molybdän mtx 5100 gekauft und dabei rempelt man mich an und ich kipp zuviel von dem reiniger in den Tank. Der roller tat zwar erst ging dann aus,liess sich nicht mehr starten und wanderte in die Werkstatt. Gestern Mittag den roller geholt und bei der zweiten Fahrt wurde er langsamer nahm kein Gas mehr an ging aus und nun tropft wieder sprit aus dem luftfiltergehäuse. Allmählich macht mein roller keinen Spaß mehr.hat jemand von euch eine Idee? Danke im voraus

Es kann sein, das der Schwimmer klemmt und somit der Vergaser überläuft. Die Membrane (wenn er eine Einlaßmembrane hat?) kann auch eine Ursache sein.
Die Werkstatt wechseln wäre evt. auch sinnvoll, wenn sie das nicht geregelt bekommt!
Gruß
Klaus

Zurück
Oben