Unterbodenbeleuchtung ( UBB )

Aprilia_RX_50_Enduro

Aprilia_RX_50_Enduro

Neues Mitglied
Plz/Ort
2601 Eggendorf
Fahrzeug(e)
Aprilia RX 50
Hey also ich möchte mir eine ubb auf meine aprilia rx 50 bauen und ich würde 4 kaltlichtkathoden nehmen und 1 schalter und ich wollte fragen wenn ich des an die batterie an heng und die ubb nur ab und zu bei nen treffn aufdreh wie lang haltet dann die batterie ...?

Warum willst Du denn das machen?
Hast Du einen Sponsor dessen Emblem du beleuchten mußt?
Ansonsten würde ich solchen Kinderkram lassen.

sidecar":uwdjzslf schrieb:
Warum willst Du denn das machen?
Hast Du einen Sponsor dessen Emblem du beleuchten mußt?
Ansonsten würde ich solchen Kinderkram lassen.

Ne aber ich find es schaut einfach nur geil aus .... xD
Darum will ich es durchziehen .... xP

LED`s brauchen fast keinen Strom also die Batterie hält schon ne weile.

Also ich hab jetzt vor kurzem an meiner Zip ne UBB Angeschraubt. Sieht schon hammer aus. bin damit dann am Montag ne runde rumgefahren zum einkaufen und so... und die Feuerwehr hatte nen Treffen sind direkt an mir vorbeibgeheizt... und habne ALLE!!! blöd geschaut xD.

Ich habe mir Kaltlichtkathoden eingebaut. zwei stück reichen dabei auch völlig aus. ich habs an der Zündung Direkt angeschlossen. Der Inverter ist Wasserdicht eingepackt und Verklebt unter der Verkleidung am unteren Teil im vorderen Bereich angebracht. Hält 1A und sieht auch super geil aus. :)

ich kanns nur weiterempfehlen. Zum Auffallen und gesehen werden einfach nur weiter zu empfehlen ;)

CometICE":16qmr4cu schrieb:
Also ich hab jetzt vor kurzem an meiner Zip ne UBB Angeschraubt. Sieht schon hammer aus. bin damit dann am Montag ne runde rumgefahren zum einkaufen und so... und die Feuerwehr hatte nen Treffen sind direkt an mir vorbeibgeheizt... und habne ALLE!!! blöd geschaut xD.

Ich habe mir Kaltlichtkathoden eingebaut. zwei stück reichen dabei auch völlig aus. ich habs an der Zündung Direkt angeschlossen. Der Inverter ist Wasserdicht eingepackt und Verklebt unter der Verkleidung am unteren Teil im vorderen Bereich angebracht. Hält 1A und sieht auch super geil aus. :)

ich kanns nur weiterempfehlen. Zum Auffallen und gesehen werden einfach nur weiter zu empfehlen ;)

Kann man das auch irgendwie machen, dass man es bei der Lenkstange Ein/Aus schaltet?
Hab mir sowas auch schon überlegt weil da schon Extrem geil aussieht.
Wieviel würd ich ca zahlen für alles? Also wenn ich schalter an Lenkstange montier? :D

Zurück
Oben