P
patrick.neumann.5895
Neues Mitglied
- Registriert
- 24 Dezember 2014
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen
Ich hab mir nen tgb meteorit r50 zugelegt um damit die 4 km zur Arbeit zu fahren
Das ding war gut gebraucht und lief nur ganz kurz als ich ihn abgeholt habe. ..naja für 80 euro kann man ja auch nicht viel erwarten. ...zuhause angekommen erstmal n luftfilter rangeschraubt und siehe da sie lief im stand ohne Probleme längere zeit
Dann Probefahrt gemacht und jetzt kommts
Wenn ich sie morgens starte dann qualmt sie extrem für ca 1 minute
Dann fahr ich los und sie qualmt ne minute wieder und hört dann auf
Wenn ich dann 2 km gefahren bin und an der ampel vom gas gehe nimmt sie kein gas mehr an und geht dann auch aus...nach 3 bis 5 start versuchen springt sie wieder an und ich kann weiter fahren...ein km später bei der nächsten ampel auch wieder das Problem dass sie kein gas nimmt und ausgeht...auch da dann wieder ein paar mal starten und es kann weiter gehen
Was kann das sein ? Vermutlich bekommt sie zu wenig oder zu viel sprit oder ?
das nächste ist noch folgendes
Der meteorit hat im ansaugstutzen und im luftfilter je ne drossel drin sowie ein kabel an der cdi...und klar die Mofa drossel
In diversen anderen foren stand dass wenn man wie bei mir alle drosseln entfernt...das kabel an der cdi abklemmt und dann noch ne 64er Düse statt der originale 60er rein macht er eigenltlich knapp 75 laufen soll...meiner schafft aber nur 55...egal mit welcher Düse
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Patrick
Ich hab mir nen tgb meteorit r50 zugelegt um damit die 4 km zur Arbeit zu fahren
Das ding war gut gebraucht und lief nur ganz kurz als ich ihn abgeholt habe. ..naja für 80 euro kann man ja auch nicht viel erwarten. ...zuhause angekommen erstmal n luftfilter rangeschraubt und siehe da sie lief im stand ohne Probleme längere zeit
Dann Probefahrt gemacht und jetzt kommts
Wenn ich sie morgens starte dann qualmt sie extrem für ca 1 minute
Dann fahr ich los und sie qualmt ne minute wieder und hört dann auf
Wenn ich dann 2 km gefahren bin und an der ampel vom gas gehe nimmt sie kein gas mehr an und geht dann auch aus...nach 3 bis 5 start versuchen springt sie wieder an und ich kann weiter fahren...ein km später bei der nächsten ampel auch wieder das Problem dass sie kein gas nimmt und ausgeht...auch da dann wieder ein paar mal starten und es kann weiter gehen
Was kann das sein ? Vermutlich bekommt sie zu wenig oder zu viel sprit oder ?
das nächste ist noch folgendes
Der meteorit hat im ansaugstutzen und im luftfilter je ne drossel drin sowie ein kabel an der cdi...und klar die Mofa drossel
In diversen anderen foren stand dass wenn man wie bei mir alle drosseln entfernt...das kabel an der cdi abklemmt und dann noch ne 64er Düse statt der originale 60er rein macht er eigenltlich knapp 75 laufen soll...meiner schafft aber nur 55...egal mit welcher Düse
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Patrick