Suzuki TS 50 XK Projektaufgabe

T

Tristan

Neues Mitglied
Plz/Ort
32469
Aufgrund von akutem Zeitmangel verkaufe ich hier meine Suzuki TS 50 XK.

2080_5.jpg

Das Moped habe ich zum reinen Fun-Objekt Umgebaut - Keine Straßenzulassung mehr.
Man kann jedoch wieder die Lampen und Blinker verbauen - dann sollte es keine Probleme geben.
2 Lampenmasken gibts natürlich auch dazu ;)

Das Moped fährt, sollte aber nochmal abgestimmt werden. Es gibt jede Menge Ersatzteile dazu - wenn man so will das komplette Moped nochmal dazu (!) Sprich 2. Rahmen, Gabel, Elektronik, Motor, Tank, Verkleidungen, Tacho, Zylinder, Vergaser, Kettenräder, Ritzel, Gianelli Krümer, Serienkrümmer etc etc..
Für die jenigen die Lust auf Schrauben haben genau das richtige.

Die TS kann man mit der Yamaha DT vergleichen - etwas älter ist sie aber. Damals konnte ich jedoch die DT von meinem Kumpel ohne Probleme stehen lassen. Das Moped hat Fernlicht, Drehzahlmesser uvm - gabs damals nicht bei vielen 50ern.

Der Rahmen wurde neu schwarz lackiert, die Schwinge teuer Pulverbeschichtet. Die Verkleidungsteile wurden einfach nur schwarz matt übergesprüht.. nicht schön, aber war eh nur ein Wiesen und Off-Road Moped. Einen zweiten Satz Verkleidungen gibts aber dazu.

Komplett würde ich gerne 250 Euro VHB für alles komplett haben.. Aufgrund der wirklich enormen Menge an Teilen. Natürlich an Selbstabholer. Wer nur Einzelteile braucht, bitte melden

Als Gimmick obendrauf gibts noch n TS80 Motor mit Zylinder und Kopf. sollte man mit etwas Geschick in den Rahmen bekommen!

Ausdrücklich nochmal: Ich verkauf das Teil ausdrücklich als "Bastel-Objekt" !!
VIA ICQ: 151 850 784

Grüße
Tristan

Auch wenn ich den Thread warscheinlich ausbuddle hoffe ich einfach mal, dass du noch das ganze Zeug da hast, zumindest das was mich interessiert.
Hätte Interesse am Gianelli Krümmer und an dem kompletten Motor mit 50er Zylinder.
Wenn die Sachen noch da sind, dann schreib mir doch einfach ne PN. Würde mich freuen.
Gruss
Sebastian

Zurück
Oben