Süd - Treffen Aalen richtung Stuttgart Cruisen

B

benn1303

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
73525
Fahrzeug(e)
Keeway
Hi Leute,

Ich Veranstalte ein Roller Treffen, dass sich von Aalen richtung Stuttgart zieht!!

Wir werden morgends gegen 8:00Uhr in Aalen losfahren, dann in Stuttgart rumhängen und dann irgendwann wieder zurückfahren

Wir können auch Leute unterwegs einsammeln, auch mitfahrer können sich melden. Wir brauchen insgesamt 5Leute (Habe diese Anzeige bei 3Seiten, ihr könnt auch gerne selber noch rumfragen)sonst lohnt es sich nicht!!! Auch eure Freunde können mit!!! Und bitte kein High-End "Ich bin so Laut" Roller!! Keine Lust auf die Bullen -,-

Alle die interesse oder Fragen haben hier melden. Anmeldung bis zum 2.08.2010

Marmor1303@freenet.de
 
Zurück
Oben