suche 50ccm enduro mit Minarelli am6 80km/h zulassung

X

xxJanxx

Mitglied
Plz/Ort
7300
Fahrzeug(e)
Zündapp GS 50 Replica von 2008 Fantic RC 80
Ich suche einen endurofahrer mit einer 50ccm Enduro die legal 80km/h fahren darf, da ich die Abgaswerte für die Zulassung meiner 50er als Leichtkraftrad brauche.
:!: Wichtig ist das das Motorrad einen Minarelli am6 Motor verbaut hat. :!:
Es muss auch unbedingt eine Enduro sein und nicht z.B. eine yamaha tzr 50 mit 80km/h zulassung.

Danke im vorraus für die Antworten

Mfg Jan

es gibt für 50er 80km/h zulassung, davon hab ich ja noch nie gehört.

Ja 50er können beim tüv als 80er angemeldet werden sovern ein Abgasgutachten für diesen motor mit 80 kmh vorliegt

ist zwar schon ein Jahr alt der Thread aber vielleicht hilft es
ist zwar kein AM6 aber das Pendent von Piaggio den EBS

Derbi Bi3(Rahmen Baugleich Aprilia Tuareg 50), den Hobel gabs in 50 und 75ccm also 80er.
Bin selbst auf der Suche nach Mopeds die als Basis einen 50er Block haben und eine 80er Zulassung.
Bis jetzt kenne ich:
die Derbi Bi 3 von der ich eine besitzte als 88km/h Zulassung mit geändertem Ritzel ansonsten 80km/h.
Benelli Devil , hat einen Minarelli RV4 Motor drin 75ccm
Aprilia RS80, die hat den Minarelli AM6 drin, wobei die wohl in D umgerüstet wurden, also nicht ab Werk.

falls wer noch andere kennt bitte einfach hier antworten.

Hallo

bin dringend auf der Suche nach Papieren/ Unterlagen für meine Derbi bi3

Da ich über piaggio / derbi keine Papiere mehr bekommen kann muß ich den weg der Einzelabnahme
beim Tüv gehen und die meinen ich sollte wenigstens ein Kopie einer ABE auftreiben.

vielleicht kann mir ja jemand da behilflich sein ?

LG

80er Papiere kann ich dir kopieren, allerdings sind die selbst ne Kopie mit Stempel. Fahrzeugschein wurde aber zugeteilt

Ich werde sie morgen mal aus meinem Haufen ausgraben.

Ich muss morgen in der Firma das ganze auf den Scanner legen, die eine Kopie ist schon recht dunkel.

Ich bräuchte deine mail Adresse

Zurück
Oben