Spam Attacken

R

radiobastler

Mitglied
Registriert
25 August 2014
Beiträge
227
Plz/Ort
45219 Essen
Fahrzeug(e)
KTM SM25, Piaggio TPH 50
Das Forum wird gerade von massiven Spam Attacken heimgesucht. Hier sollten die entsprechenden User gesperrt werden.

Vielleicht kann man über eine Sicherheitsabfrage wärend der Registrierung zukünftig solche Spams vermeiden.
 
Jau alter was ist denn hier los das geht doch gar nicht :evil:

Gruß Mike
 
Da ist mal wieder so ein Spassvogel unterwegs (Charlessl ). Solche Typen gibt es halt leider immer wieder.
 
Der Spam ist wieder beseitigt und ich habe ein paar Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.
Es sieht so aus, als wären dies automatische Spam-Bots gewesen, die sich haufenweise registriert haben.
Ich hoffe, das kommt nun nicht mehr vor.

Bitte entschuldigt den Zwischenfall.
 
Danke für das schnelle Eingreifen und entschuldigen muss sich der Vollpfosten, der hier die Spams gepostet hat.
 
Mir ging das auch ziemlich auf den Keks!
Danke fürs schnelle eingreifen!
 
:D :D :D :D :D Hat´s mal wieder einer geschafft :!: :?: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Spam-User ist wieder gelöscht.
 
Ich schau mir bei jeder Anneldung erstmal die IP an,immer besser!

lg franx
 
Jetzt werden hier sogar schon Potenzmittel angeboten---doch sehr facettenreich das Ganze... :)
 
Sollte jemand Spam sehen, bitte die melden via Board-Software, dann kümmern wir uns darum. :wink:

Grüße Michi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben