Schlachte komplette Rieju MRX 50

Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Schlachte eine komplette Rieju MRX 50:

033zmtm.jpg



Im Moment sieht sie so aus:

010m5ye.jpg


Verkauft ist bis jetzt:
-Auspuff
-Verkleidung
-Kühler (inkl. aller Verkleidungen)
-Hinterrad
-Bremszangen inkl. Hebel (vorne+hinten)
-Lenker (inkl. Kupplungs- und Gasgriff)
-Federbein



Gruß Michael
 
Hoch damit!
 
Bis auf den Auspuff ist noch alles zu haben!
 
Mal wieder hoch damit!
 
Hab oben mal etwas aufgeräumt!
 
Hallo suche ein am6 Motor ist dies einer wenn ja was möchtest du dafür haben ? Gruß Guido
 
gibts den Rahmen noch? Was für baujahr? Gibts Papiere? MFG
 
Einige Teile sind noch da, Rahmen leider nicht mehr. Lichtmaske fällt mir spontan noch ein, sowie Gabel und einiges an Kleinzeug.

Gruß Michael
 
Die gabel mit vorderad ??? der vordere fender ?? Lichtmake hört sich auch gut an !<br /><br />-- 04.06.2012 16:00 --<br /><br />...was hast du dir preislich den so für die teile vorgestellt ?? ;) ??
mfg felix
 
Dieser ist noch zu haben. :wink: Bitte meldet euch alle per private Nachricht bei mir das ist das beste. :wink:

Gruß Michael
 
Zurück
Oben