PS: Feuerreiter

Seggel

Seggel

Mitglied
Registriert
1 Dezember 2012
Beiträge
80
Fahrzeug(e)
Rollator
ne kenn ich nicht so so alt bin ich nun auch wieder nicht.
ich kenne nicht einmal die 5. wiederholung.
in den frühen 80ern hab ich tom und jerry gekuckt.
gruß
 
Habe alle 4 Folgen von Youtube auf den Rechner geladen. Habe die ewig gesucht. Einfach nach Youtube downloader schauen. Ist total einfach.
 
endlich hab ich die bestätigung das ich nicht alt bin 8)

diese serie ist mir völlig unbekannt

ihr alten säcke ! :mrgreen:
 
Aber alte Kisten fahren. :psycho:
 
naja ich gebe zu das ich der 40 nahe bin und es zwickt überall
 
marlboroman":1cjumsqj schrieb:
naja ich gebe zu das ich der 40 nahe bin und es zwickt überall

Dann kennt man auch Feuerreiter. :!:
 
da seh ich mal wieder wie jung ich doch noch bin :D

hab davon noch nie was gehört, war ja aber auch knappe 10 jahre vor meiner geburt!

hab mal kurz reingeschaut, werde mir das auch bei gelegenheit mal reinziehen!
 
Wobei mir da die Top Kisten fehlen, also Ultra, die neuesten Zündapp und Kreidler. Aber egal.
Aus der Serie PS gab es noch einige andere Sachen, die zwar mehr ums Auto gingen aber auch Sehenswert sind.
 
Zurück
Oben