Piaggio Si Moped macht Schleifende, „quietschige“ Geräusche

K

KeinSchnitzelFürPaul

Neues Mitglied
Registriert
8 November 2023
Beiträge
3
Plz/Ort
48149
Hi, hab gestern ein Si Moped besichtigt. Sehr schönes Gerät, original, nicht verbastelt, bisschen Rost im Tank, aber alles nichts wildes. Etwa zwischen 10-25 km/h macht sie ein konstantes schleifendes, quietschiges Geräusch, das ich so noch nie gehört habe. Es ist nicht laut, aber gut wahrnehmbar. Bei einer Geschwindigkeit über 30 km/h hört das Geräusch wieder auf.
Ist euch sowas mal vorgekommen? Woran könnte es liegen?
Liebe Grüße,
Paul
 

Anhänge

  • IMG_1952.png
    IMG_1952.png
    22,1 MB · Aufrufe: 44
Hallo

Spanne mal deinen Keilriehmen oder mach ihn etwas locker wenn er zu stramm sitzt.
Oder ist es deine Kupplung wo einfach Geräusche macht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nasenerinie
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
schlunz
M
Antworten
0
Aufrufe
44
Mofatom2022
M
M
Antworten
2
Aufrufe
117
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben