piaggio beide vergaserschrauben ganz drin

P

piaggiotec

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2015
Beiträge
14
Plz/Ort
27374
Fahrzeug(e)
piaggio tec
Hallöchen,
hab mal ne frage, undzwar musste ich meinen vergaser neu einstellen und es ist so das er am besten leuft wenn die gemischschraube und sgschraube ganz drinne sind.
aber im stand leuft er etwas untertourig und geht manchmal aus wenn ich anhalte.
kann ich nicht einfach die vergasernadel ein tiefer setzen und dann mit den beiden schrauben alles nochmal einstellen? Oder habe ich da jetzt einen denkfehler
mfg danke
 
Hallo,ist an der gaser Nadel etwas geändert worden? Nein? dan lass mal! Mach mal den gaser bzw düse sauber,luftfilter sauber! Dann die co schraube ganz rein und dann 1,4 Umdrehungen raus! Dann standgas einstellen!
Gruß Jürgen
 
Luffieinsatz ist neu vergaser ist auch sauber gemacht.
und so wie du das beschrieben hast hab ich ihn auch schon eingestellt. Denn läuft er zwar im stand aber sonst kommt er nicht so richtig ausm quark und schafft manchmal nur 30kmh oderso. Hab den roller erst 3 wochen oderso kann nicht sagen ob der vorbesitzer die nadel verändert hat, ist in der 2ten kerbe von oben, vergaser war nämlich auch verstellt.<br /><br />-- 01.08.2015 08:51 --<br /><br />Wenn ich ijn so einstelle wie du gesagt hast leuft er mit gezogenem chocke wie sau, aber im stand natürlich auch nicht. Ps hab einen manuellen choke
 
Hallo dann bekommt er zu viel Luft! Test einmal die Kerze ist bestimmt grau weiß,sollte reh braun sein! Passiert auch wenn die düse zu klein ist! Ist die original Größe drin?ja? Dann prüfe ab dein Filter richtig sitzt oder falsch Luft irgendwo zieht!
Gruß Jürgen
 
Luffi sitzt richtig und es sind die ori düsen drinne, hab ich auch schon geguckt. Falsch luft ziehen kann er auch nich hab alles schon mit startpilot eingesprüht und nix passiert. Ich guck mal nach der zk, musste ihn erstmal fahren um das zu prüfen.

Nadel ein runter und neu einstellen bringt also nix oder was meint ihr?

Mfg vielen dank für die ratschläge<br /><br />-- 01.08.2015 18:42 --<br /><br />Hab nachgeschaut die kerze is eher schwarz und in der mitte rehbraun. Ich finde es zu schwarz
 
Die gaser Nadel verstellen? Wozu? Sie ist original so,und hat nichts mit standgas zutuhän! Hat irgendetwas mit der Luft zu tuhen,wen der mit kalt Starter läuft! Vielleicht im filtergeheuse nicht richtig drin! Ist die Kerze,5 mm eingestellt! Co ganz rein dann 1,4 Umdrehungen raus!
Gruß Jürgen
 
kerze is neu luffieinsatz auch hab eig alles geprüft.
naja denn muss ich wohl so rumfahren
 
Ich glaube dir das,aber schau doch nochmal ob der Filter Einsatz richtig sitzt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben