Oldie im Allgäu

Psymon89

Psymon89

Neues Mitglied
Plz/Ort
Kaufbeuren
Fahrzeug(e)
ZR10, ZR20, Motom Nova3, 2x Chinascooter
High liebe community,

Als ich in meiner Lehre mein erstes Mofa bekam war ich noch richtig wild und ich habe getunt was ich konnte, was aber öfter ein Reinfall oder einfaches plug&ride tuning war. Nach guten 11 Mofas und 3 Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis hatte ich gute 10 Jahre die Schnauze voll, bis vor zwei Jahren eine meiner alten Zündapp wieder auftauchte und ich direkt wusste, das so etwas altes am Schönsten in Original ist. Nun habe ich wesentlich mehr Erfahrung und wieder richtig Lust zu schrauben, die Zündapp steht jetzt wieder fast wie neu da und weitere kommen.

Bin Werkzeugmacher geworden und habe dadurch echt viele Möglichkeiten an den alten Kisten vernünftig zu Schrauben oder auch mal teile nachzubauen,
hätte ich damals so gut schweißen können wie heute, mannomann...

Leider muss ich hier in Marktoberdorf/Kaufbeuren/Obergünzburg meistens alleine Fahren und würde mich freuen wenn man mal eine Tour mit den Mofas ind Berge oder an einen See machen könnte. Ich sehe so nicht viele Mofas unterwegs, doch wenn ich eins sehe Spreche ich die Leute gleich drauf an.

Freue mich auf viele neue Bekanntschaften!!

Lg Simon

Anhänge

• IMG-20220820-WA0000.jpg
    IMG-20220820-WA0000.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 127
Moin. Dann viel Spaß bei der "verrückten" Freunden der Knatterkisten. Ich gehöre zwar der Hercules-Fraktion an, aber mit Zündapp kann ich mich auch anfreunden. Das ist eben noch Wertarbeit. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf

Hi Simon,

die hast du wirklich sehr schön reanimiert !
Das waren noch Zeiten !

Dann auch schöne Grüße aus dem tiefen Süden ;-)

LG
Robert