Neuer aus'm Pott

S

stingray

Neues Mitglied
Plz/Ort
45478
Hi,

ich heiße Chris, und hatte bis jetzt nur mit größeren Moppeds wie Honda CB250K, CB400F und Kawasaki 500 mach III zu tun.

Jetzt ist mit was kleines zugelaufen :D
Habe allerdings nach mehreren Tagen Googeln noch nicht herausgefunden um was es sich handelt. Fakt ist der Tank ist von einer A-Monkey.
Der Motor ist ein ILO G50, und auf der Lampe steht Aprilia, aber ich vermute die wurde mal ausgetauscht.

Vieleicht hat ja jemand mehr Informationen

Gruß Chris

Anhänge

• IMG_0957.JPG
    IMG_0957.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 2.790
  • IMG_0967.JPG
    IMG_0967.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 2.802
  • IMG_0965.JPG
    IMG_0965.JPG
    244 KB · Aufrufe: 2.798
  • IMG_0961.JPG
    IMG_0961.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 2.792
Hallo Chis
Willkommen Nachbar...wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das die aus Ungarn ist.Da wurden die Dinger für kleines Geld hinterher geschmissen!

Markus76":801gbt8c schrieb:
Hallo Chis
Willkommen Nachbar...wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das die aus Ungarn ist.Da wurden die Dinger für kleines Geld hinterher geschmissen!

Hi Nachbar :D

hast du mehr Informationen für mich?

Gruß Chris

Hallo Chris
Leider nicht...nur dar, daß die nicht in Deutschland zugelassen werden konnten.Einer vom damaligem Campingplatz am Balaton hatte sich so ein Mopped gekauft und mir von der Pleite erzählt.Heute sieht das event wieder anders aus(diesmal Dank der EU).
Gruß
Markus

Du meinst warscheinlich die Mini Riga, die ist es aber nicht.
972399_orig0.jpg

Hi Chris,

Glückwunsch zu deinem Fund....
Bin neugierig geworden uns hab bisschen gegoogelt, und gesehen das zumindest der Motor ein Ilo TS 50 sein müsste.
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... eds/26.php

Hoffe das hilft dir vielleicht ein bisschen.

Gruß
Thomas

Watson":2i0xlop3 schrieb:
Hi Chris,

Glückwunsch zu deinem Fund....
Bin neugierig geworden uns hab bisschen gegoogelt, und gesehen das zumindest der Motor ein Ilo TS 50 sein müsste.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

neee, ich hatte oben geschrieben das es ein G50 ist :D
Trotzdem danke.

Gruß Chris

Ups,
das G50 hab ich wohl überlesen....
Tja, also ich hab viel gesucht, und auch schon gesehen, das du bereits in anderen Foren auf Informationssuche bist. Ich vermute schon fast, das es ein Eigenbau oder Prototyp ist. Hoffe du findest noch passende Felgen dafür. Sieht ja sonst noch wirklich gut aus.
Gruß
Thomas

Willkommen in Forum,

und Glückwunsch zu deinem Handtaschen Moped :D

Grüße

Sieht
ja echt originell aus hab so was noch nie gesehen aber trotzdem willkommen unter uns hoffe du findest noch in formationen den das teil sieht super würde wenn es fertig ist gern mal ein video davon sehen

Zurück
Oben