Neu aus Emmendingen

O

Obscene

Neues Mitglied
Plz/Ort
79312
Fahrzeug(e)
Hercules M4
Hallo an alle,ich wollt mich mal kurz vorstellen, ich bin Andy,27, und habe mal wieder angefangen mir Mopeds auf zu bauen,da es einfach an die gute alte Zeit erinnert.

Ich bin Besitzer einer M4 Bj.79, welche ich total runter geritten und fertig von einem besoffenen Bauern gekauft habe für 40 Euro, habe sie Dank neuer Zündung wieder zum laufen gebracht und konnte es natürlich nicht lassen den Motor zu frisieren. Der Motor lief immer besser und besser bis es ihn mir gestellt hatte, das war es dann natürlich mit dem Satz und so kam der Airsal Satz mit 70ccm drauf,kurz darauf mein Selbstgeschweisster Edelstahlansaugkrümmer damit der 20er Bing auch drauf passt. Natürlich die Übersetzung geändert samt Hinterreifen einer KTM-chopper.(sobald ich Zeit habe kommt das 13er Ritzel drauf,was sicher lustig wird, wer die 505er Motoren kennt weiß was ich meine)

Ich bin mir bewusst das ich einen Schaden habe mit dem frisieren aber kranke Menschen sind halt so ;) Das merkt man daran das unter anderem die MVT-Zündung noch rein kommt, alle Lager und Buchsen gegen bessere getauscht sind oder Werden,eine E-box zum Schutz der Verbinder erstellt etc . Hier noch ein paar Bilder auch eins wie die kleine am Anfang mal war. Ich freue mich schon auf gute Gespräche, wenn ihr Fragen zum Moped habt legt los und helfe gerne rund um 2 Rad und Kfz-Technik,bin nämlich Kfz-mechatroniker. Gruß Andy

FB_IMG_1449343423616.jpg

DSC_0002.JPG

DSC_0021.JPG

DSC_0025.JPG

Anhänge

• DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 759
Hallo und Herzlich Willkommen.

Schön noch etwas Fachberatung mehr zu bekommen :)