Motorhispania Furia 50 außergewöhnliche Drossel im Krümmer?

P

Patar

Mitglied
Plz/Ort
97816
Fahrzeug(e)
Suzuki TS50 XK
Hey,

Ich fahr ne Motorhispania Furia 50 bi. 2002.
Wie ich sie gekauft habe war ein undichter und durchgerosteter krümmer drauf den ich nach über 1000 km mal durch einen Dichten ersetzen wollte. Also hah ich mir einen TurboKit chromauspuff gekauft der aber erstmal absolut garnicht auf die furia gepasst hat genau so wie die anderen tuning auspuffe. Nachdem ich ihn dann genug angepasst habe war das Leistungsband irgendwo bei 9000 Umdrehungen unbrauchbar für mich. Also hab ich mir jetzt einen gebrauchten ori Krümmer gekauft, ordentlich hergerichtet und dran gebaut. Jetzt läuft sie aber nurnoch knappe 50 als wäre die drossel drinnen. Aber im krümmer soweit man reinschauen kann ist keine Verengung zu sehen. Da der krümmer nur aus einem Teil besteht gibt's leider auch kein "aufschrauben".

Jemand eine Idee?

Gruß Thomas

Tja wenn der nicht zum Aufschrauben ist isses schwierig!! die originale Motorhispania haben ja ein geschraubten Krümmer mit 1 drossel direkt am Anfang des Krümmers und da wo die geschraubt sind ist auch noch eine nähmlich der Kat der klaut auch jede Menge Leistung ;) leuchte auch mal in den ESD und in den krümmer von hinten rein .....
mfg felix