Moped Übersetzung ändern

C

Cpi_racer23

Neues Mitglied
Plz/Ort
9065
Fahrzeug(e)
Cpi sm 50
Also ich wurde letztens mit meinem moped von der polizei aufgehalten und sie ist auf der walze 71 kmh gelaufen. Jetzt muss ich sie wieder auf 50 kmh zurück bauen. Könnte ich sie auch kürzer Übersetzen sodass sie nur noch 50 läuft aber dann halt eine bessere beschleunigung hat? Sorry wenn das eine dumme frage ist aber ich bin noch relativ neu im moped bereich. Danke schon im vorraus.

Du musst alles in den originalen zustand versetzen.. Ich weiß nicht was du alles verändert hast, auf jedenfall muss ALLES zurückgebaut werden

Stimmt.
Eine andere Übersetzung wird dir nicht reichen für deine polizeiliche Vorführung.es sollte auch zb,vergaser oder ansaug wieder auf original zurückgesetzt werden.
Aber mit 71 bestätigt von der Polizei und du hast noch dein Moped?nicht eingezogen? Wundert mich sehr.
Gruß

Ok aber würde es rein theoretisch funktionieren? Würde mich interessieren.

Hmm.ich vermute aber das du dann mit über 10000Umdrehungen rumfährst.

Wahrscheinlich könntest du deinen motor dann gleich wegwerfen, da der Motor einfach viielll zu hoch drehen würde... dann legst du dich wenigstens nicht auf die Nase wenn das Hinterrad auf einmal blockiert wegen einem Kolbenfresser :D
Gruß Jonas

Zurück
Oben