moped treffen ludwigshafen

Alpino

Alpino

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
2.110
Plz/Ort
67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Kymco Grand dink 50,Kymco Cobra,Honda Vision 110
hallo leute mal ne frage,ich bin neu in diesem forum.gibt es in 67059 ludwigshafen und umgebung(50KM) so etwas wie ein moped treffen,weis da jemand etwas?oder hättet ihr mal lust so etwas mal zu machen?würde bestimmt ein grossen sparss.ne schöne tur fahren vieleicht dann zusammen grillen oder so! natürlich nur wochenende :roll: :lol:
 
Moin,

ich komme aus Worms, das würde von der Entfernung her passen. Müssten sich aber noch paar Leute melden damit sichs auch lohnt :D

Simon
 
Ist schon mal einer freut mich!
 
Hallo Leute,ich habe Erfahren das in wörth in der Pfalz,am Samstag den 25,07,2015 ein großes Klassik moped treffen stattfindet,gefunden bei quoka Mofas bis 50 ccm, ich bin dort!wenn jemand mitfahren will ich fahre von ludwigshafen aus hin!hoffentlich werden es mehr!
 
Würde gerne mitkommen, aber da hab ich keine Zeit -.- War ja klar...

Simon

Sent from my GT-I9100
 
daves":1w412tyz schrieb:
Hallo Leute,ich habe Erfahren das in wörth in der Pfalz,am Samstag den 25,07,2015 ein großes Klassik moped treffen stattfindet,gefunden bei quoka Mofas bis 50 ccm, ich bin dort!wenn jemand mitfahren will ich fahre von ludwigshafen aus hin!hoffentlich werden es mehr!
Das Treffen ist abends ab 17Uhr
 
Hey Ich komme aus der nähe von Worms es wäre echt cool mal ein kleines 50er Treffen zu veranstalten z.B am Web wäre es sonntags sehr gut da der Platz auf recht groß ist
 
Gehe einmal auf eBay Kleinanzeigen und gebe crazy Rollers ein,das ist unsere Gruppe.

Mittlerweile hat sich das sehr gut entwickelt

MFG Jürgen
 
Hier PLZ 67063.
Ich melde mal vorsichtig Interesse an.
Wusste gar nicht, dass es (wieder) eine lokale Gruppe gibt.
Habt Ihr so etwas ähnliches wie einen "Vereinsabend" in LU & Umgebung?
(Da ich in HD arbeite, kann ich nicht so einfach um 18 Uhr im Saarland sein.)
 
Ja haben wir
Jeden 1. Sonntag im Monat.
Aber entweder mit uns über eBay Kleinanzeigen,oder hier in PN über Telefon Kontakt aufnehmen.
Crazy Rollers

MFG Jürgen
 
Zurück
Oben