Moin moin

L

Lucky

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2021
Beiträge
15
Plz/Ort
27639
Fahrzeug(e)
Hercules MK 4
Moin mein Name ist Hendrik, bin 33 und wohne in der Nähe von Cuxhaven.

Ich seid jahren sammel und restauriere ich alte Autos. Durch mein Freundeskreis habe ich mich nun vom Mopedfieber anstecken lassen.

Also habe ich diese Woche noch eine Hercules Mk4 Bj. 1969 in meine Sammlung aufgenommen. Dazu habe ich auch Ersatzteilelisten und Werstatthandbücher bekommen. Was schon mal gut weiter hilft. Allerdings werden sicherlich die oder andere Frage auftauchen bei den ich so nicht weiter komme. Da hoffe ich auf eure Expertise.

MfG
Hendrik
 

Anhänge

  • 20210825_095535.jpg
    20210825_095535.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 1.047
Moin. Willkommen bei den Freunden der Knatterkisten. Da haste Dich aber ordentlich anschmieren lassen. Ohne Motor löppt dat nüch... :lol: Gruß aus Kaltenkirchen. Rolf
 
Achso ich wußte doch das was fehlt :lol: . Der Originale 501/A lag in einer Kiste bei und ist bis auf Kolben und Zylinder schon neu Montiert. Aber es fehlen natürlich auch Teile.
 
Das Bild ist ein Projektfoto der Grünen, DUH, BUND und FFF und zeigt wie unsere alten Knatterkisten in nicht mehr ferner Zukunft auf die Strasse dürfen.
 
Moin, nach fleißigen Teile sammeln ist sie nun fast fertig. Leider ist beim gestrigen Probelauf noch aufgefallen das der Bronze Buchse im Pneul noch ersetzt werden muss.
 

Anhänge

  • IMG-20220422-WA0007.jpeg
    IMG-20220422-WA0007.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 84

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
250
M
S
Antworten
0
Aufrufe
167
Schrauberneuling
S
R
Antworten
4
Aufrufe
285
schmuddel
schmuddel
J
Antworten
0
Aufrufe
190
Jonniw
J
I
Antworten
5
Aufrufe
283
I
Zurück
Oben