mofa verkaufen

sikufan

sikufan

Mitglied
Plz/Ort
79400 kandern
Fahrzeug(e)
Aprilia sr 50, Peugeot Zenith
hallo zusammen
Ich habe eine sachs prima 5 bj.2003 km, 7600
Wieviel kann ich für so ein Mofa verkaufen??
Lack hat kein rost und alles funkioniert habe auch viele kleinteile

danke im voraus

Baujahr 2003? Dann hast du wohl eine der letzten gebauten Primas erwischt. Ob sich das jetzt wertsteigernd oder wertmindernd auswirkt, kann ich dir nicht sagen. Im allgemeinen sind aber die älteren Modelle (vor '89) beliebter.

Ist sie original und läuft sie gut?

stell am besten mal Bilder rein, dann kann man den Zustand genauer betrachten.
ohne Bilder kann man nicht viel dazu sagen.

Die Prima's von Hercules/Sachs gehen im Schnitt von 200-500 Euro weg.

:wink:

ok danke
meine läuft gut habe sie etwas umgebaut zündung und kolben von einer alten prima bj 85 eingebaut seit dem läuft das ding einwandfrei
also kann ich schon 250 euro verlangen??

ist sie getunt oder original?
also ohne bilder kann man eben echt schwer ne preisschätzung geben... stell einfach mal ein bild rein :wink:

geht nicht sinnd zu gross also tunning ist nur p 3 und kleines kolbenfenster<br /><br />-- 24.01.2011 19:17 --<br /><br />geht nicht sinnd zu gross also tunning ist nur p 3 und kleines kolbenfenster

kannst du sie nicht verkleinern? Versuch sie mal bei einem Bildhoster hochzuladen und dann den Link hier rein zu stellen. Bsp: http://imageshack.us/

p3 Krümmer und kolbenfenster? also nichtmehr original - das drückt den preis nach unten.
Wie gesagt, ohne Bild(er) kann man keine richtige Schätzung machen.

Ich würde jetzt einfach mal sagen 200-250 Euro, je nach Zustand.
Mag jetzt vielleicht ernüchternd klingen, ist aber ein realistischer Preis. Die neueren Modelle der Prima sind nicht sonderlich beliebt.

Falls du die Möglichkeit hast sie wieder original zu machen, würd ich das tun. Dann ist mehr drin. :wink:

hmm schwer zu sagen.
ich würde sie mal 330 VHB reinstellen und wenn du dann 250-270 kriegst kannste zufrieden sein :wink: