Mofa/Moped Treffen im Raum Lübeck?

P

pibloq

Neues Mitglied
Registriert
26 Januar 2014
Beiträge
7
Plz/Ort
Utecht
Fahrzeug(e)
Solo 725 | Honda Camino | Simson S50 N
Moin,

hätte jemand Interesse ein kleines Mofa/Moped Treffen mit mir zu organisieren? Ich denke da an so etwas wie eine Ausfahrt usw. , also nichts sonderlich großes was viel Organisation bedarf. Fals jemand Interesse hat daran teilzunehmen, bitte melden :)

LG
 
Moin, moin,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Zwei Menschen ein Gedanke....

Auch wenn dein Beitrag schon älter ist, genau dass würde ich (wir) auch gerne organisieren.

Wir kommen aus Malente, haben zwei 50er Roller (schon etwas älter / Sfera Bj. 92 & Bali Bj. 96). Ein gemeinsames Treffen bzw. Tour wäre super. Hast du vielleicht Lust und Zeit das mit uns zu organisieren?

Auf deine Antwort freuen wir uns, bis bald
Alexandra und Peter

P.S. unsere Motorrad-Touren waren bisher ein voller Erfolg. Mehr dazu unter Facebook Gruppe "Motorradtour Peter"
 
Moin,

ich bin gerade im Umzug nach Hamburg und erst ab der nächsten Saison wieder motorisiert, aber ich würde mich anschließen, wenn was daraus wird. Zur Not trifft man sich auf der Hälfte. ;)

Gruß

Markus
 
Moin Markus,

das hört sich doch super an.

Lass uns doch mal eine Strecke planen. Nach den Erfahrungen der Motorrad-Tour, am Anfang wenige dann immer mehr.

Auch die 50er können dass, wir freuen uns. Hast du Tourvorschläge (Pausen)? Bitte her damit :D .

Liebe Grüße,
Alex und Peter
 
wir können ja mal was für nächste Saison planen. habt ihr whatsapp?
 
Zurück
Oben