matjes

M

matjes

Neues Mitglied
Registriert
8 Dezember 2007
Beiträge
14
Plz/Ort
26419 Schortens
Fahrzeug(e)
Hercules MP2, Keeway RY6, Peugeot Vogue 50 T2
Moin moin !

Ich will auch mal die Gelegenheit nutzen, mich hier vorzustellen:
Mein Name ist Matthias, ich bin 31 Jahre alt ( vermutlich einer der Opas hier... ) und restauriere aus Spaß ne Puch N50/3. Zum Fahren halte ich mir ne restaurierte Hercules MP2 von 1971 und seit gestern ne Hercules Prima 3S, an der momentan nicht so viel gemacht werden muß...
Das soll erstmal genügen.Grüße aus Niedersachsen !
 
Willkommen!

Auch nicht verkehrt, ein paar "ältere", erfahrene Leute hier zu haben.
Der älteste hier bist du allerdings nicht. :D
 
Dann auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Warum?Ich finde es gut wenn auch ältere User hier im Forum aktiv sind, die haben viel mehr Erfahrungen und können dann noch besser helfen.


MfG MHR
 
von mir auch ein herzliches WILKOMMEN IM FORUM.

Ich find´s gut wenn das Forum bunt gemischt ist,denn vileicht schaut sich die "jugend" einiges von den "erfahrerenen" usern ab (z.b. die rechtschreibung [sollte ich am besten auch mal machen^^]).

dann wünsche ich noch viel spass im Forum
 
hallo matjes
...isst du gerne hollandse matjes??oda wieso??
ich heiß bitcopa...
weil BitBurger Copa das geilste Bier ist das ich kenn....ist echt Die wichtigste Zutat^^
 
Moin moin !
Den Spitznamen hab ich an der Uni in München davongetragen. Als Norddeutscher gilt man da als Fischkopf....
 
Wie geil:)
Von mir auch ein Herzliches Willkomen!
Was hast du denn ansonsten führ Fahrzeuge? Oder bewegst du dich ausschließlich auf deinen Mofas?
 
Moin moin !

Ich bin glücklicher Familienvater, da ist ein Auto natürlich Pflicht....
 
sers! Ich wünsch dir allzeit gute fahrt!
 
Zurück
Oben