Malaguti Cross -> M50Freak wird nicht erwachsen:D

M50Freak

M50Freak

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2009
Beiträge
331
Plz/Ort
5230
Fahrzeug(e)
Puch M50, MV50S, Malaguti, Rennmofa, KTM COMET 504, KTM COMET 50S; SV125
Hallo

Ich werd einfach nicht erwachsen:D , und anhängerkupplung war schon das erste mal in gebrauch:D







So to do Liste fürs Moped:


Kühlerflüssigkeit tauschen, auffüllen (rein aus "sicherheit")
Getriebeöl tauschen

Kupplungseil tauschen

Neue Brems und Kupplungshebel besorgen

Stoßdämpfer auf mehr "Fahrgewicht" einstellen:D

Bremsen überholen..= null bremswirkung:D

Neuen Ausschalter montiern (Elektrik etwas überholen)

Die ganzen Aufkleber abmachen und den Kunsstoff etwas aufmöbeln:D

Ansonsten werde ich nicht allzuviel machen. Motor schnurrt wie katz:D

Jo das wars dan:D Moped wird dan sozusagen reines Funfahrzeug :D ....hab ja noch keines:D Optisch muss es auch nicht aussehen wie neu;) finde den Zustand passend für das alter (Baujahr ca 1990-1995) Kleinigkeiten werden halt verschönert:D

Gruß
 
schöne cross hast du da mir gefallen die alten motocross sehr aber sind für mich zu teuer weil mit der hab ich keine sicherheit wegen der teile.
mfg.Gerhard mach weiter so.
 
Sieht nett aus ;) Viel spaß damit !!
mfg xpsdriver
 




wird schon gg

Gruß
 
M50Freak":2rrssb9a schrieb:




wird schon gg

Gruß

sieht schön aus aber wie viel ccm hat den die weil die kommt mir recht klein vor
mfg. Gerhard
 
Ein Schnapsgals voller Leistung halt:D 50ccm Wassergekühlter Gilardoni Zylinder:D mit Membraneinlass.

Motor ist ein 4Gang Morini Motor.


Gruß
 
M50Freak":33z0wrjh schrieb:
Ein Schnapsgals voller Leistung halt:D 50ccm Wassergekühlter Gilardoni Zylinder:D mit Membraneinlass.

Motor ist ein 4Gang Morini Motor.


Gruß

Achso dachte mir schon weil wenn ich gedanklich meine 125er ktm dagegen stelle dann kommt sie mir sehr klein vor aber da es ja ne 50ccm ist is alles klar trotzdem schönes moped :D
 
Heute wider bei der Malaguti weitergemacht.

Die Kleine hat neue Seilzüge bekommen und nen neuen Zündaustaster.

Alles nur kleinigkeiten.

Brauch nur noch nen Schraubnippel beim Kupplungseil montiern dan ist sie wider Fahrbereit.

Jetzt ist die kleine auch fast ein Monat gestanden - 1x Kicken und sie schnurrt wie ne Katz:D



To Do List:

Auspuffkrümmerdichtung
ÖL einfüllschraube aus ALU fertigen. (Kusntstoffschraube ist abgerissen)
Hinterbremse Überholen.

Wenn ich lustig bin noch die Felgen neu lackieren (sind bereits vom vorbesitzer lackiert worden...)

 
----geiler Ofen ....den würd ich auch über´n Stoppelacker heizen .-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
289
kotte
S
Antworten
2
Aufrufe
433
Stefan.goertler@t-online.
S
L
Antworten
2
Aufrufe
430
Louis Hauptreif
L
L
Antworten
3
Aufrufe
696
matt21
matt21
Zurück
Oben