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Fragz
Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe meinen Roller aus dem Winterschlaf erweckt.
Auspuff war hin und der Kolben. Er hatte Riefen, sah aus wie ein feines Zahnrad.
Habe beides getauscht. Auspuff ist der Orig. Zylinder und Kolben ist ein 50ccm Naraku Zylinder Kit, Graugus.
Ich habe nach dem Zylinder/Kolben Tausch den Roller satte 4 Stunden im Leerlauf laufen lassen und alle 10-15 Minuten minmal Gas gegeben, so das er kaum Hoch dreht. Heute wollte ich Ihn einfahren. Ich bin knappe 5KM mit 20-35KMh rum gefahren. Weiter kam ich nicht.
Er ging wärend der fahrt aus, lies sich aber direkt ohne weiteres Starten. Das ganze 16 mal auf 5KM (Rückweg).
Mittlerweile fährt er 100Meter und geht sofort aus. Sowohl Anlasser als auch Kicker laufen 1A.
Ich habe die Vermutung das es am Vergaser liegen kann. Drehe ich Standgas raus, geht er aus, drehe ich rein geht er auch aus, ausser ich gebe Gas.
An der Ampel muss ich den Gaszug leicht auf Spannung halten sonst geht er auch aus. So zumindest am Anfang. Mittlerweile ist das egal. Die Gemischschraube hat keine Auswirkungen.
Meint Ihr es liegt Definitiv am Vergaser oder kann es auch andere Ursachen haben? Verbaut ist der Orig Vergaser?
Noch ein paar Infos:
Aus der Ölpumpe kommt kein Tropfen, daher habe ich diese angeschlossen gelassen und mische selber. Dies kann ich also Ausschliessen. Benzinpumpe läuft ebenfalls. Zündkerze Rehbraun.
Da man mir in der Werkstatt sagte das es beim E_Choke keinen Unterschied gibt ob 2 oder 4 Takt, habe ich einen 4 Takt verbaut weil er gerade zu Hand lag.
Ich habe meinen Roller aus dem Winterschlaf erweckt.
Auspuff war hin und der Kolben. Er hatte Riefen, sah aus wie ein feines Zahnrad.
Habe beides getauscht. Auspuff ist der Orig. Zylinder und Kolben ist ein 50ccm Naraku Zylinder Kit, Graugus.
Ich habe nach dem Zylinder/Kolben Tausch den Roller satte 4 Stunden im Leerlauf laufen lassen und alle 10-15 Minuten minmal Gas gegeben, so das er kaum Hoch dreht. Heute wollte ich Ihn einfahren. Ich bin knappe 5KM mit 20-35KMh rum gefahren. Weiter kam ich nicht.
Er ging wärend der fahrt aus, lies sich aber direkt ohne weiteres Starten. Das ganze 16 mal auf 5KM (Rückweg).
Mittlerweile fährt er 100Meter und geht sofort aus. Sowohl Anlasser als auch Kicker laufen 1A.
Ich habe die Vermutung das es am Vergaser liegen kann. Drehe ich Standgas raus, geht er aus, drehe ich rein geht er auch aus, ausser ich gebe Gas.
An der Ampel muss ich den Gaszug leicht auf Spannung halten sonst geht er auch aus. So zumindest am Anfang. Mittlerweile ist das egal. Die Gemischschraube hat keine Auswirkungen.
Meint Ihr es liegt Definitiv am Vergaser oder kann es auch andere Ursachen haben? Verbaut ist der Orig Vergaser?
Noch ein paar Infos:
Aus der Ölpumpe kommt kein Tropfen, daher habe ich diese angeschlossen gelassen und mische selber. Dies kann ich also Ausschliessen. Benzinpumpe läuft ebenfalls. Zündkerze Rehbraun.
Da man mir in der Werkstatt sagte das es beim E_Choke keinen Unterschied gibt ob 2 oder 4 Takt, habe ich einen 4 Takt verbaut weil er gerade zu Hand lag.