Kaufberatung Mofa

GHOST

GHOST

Neues Mitglied
Plz/Ort
schieder-schwalenberg
Fahrzeug(e)
will eins haben ;(
Ja hallo erstmal em suche ne mofa/mokick ich habe im internet gesearcht und ne sachs madass50 ,cpi staßenmoped und nen peugot speedfight 2 307 oder normale version gefunden welche würdet ihr mir raten auch in vollgenden Gesichstpunkten :

Krafstoffverbrauch : ?
tuning ist nit so gut da meine Eltern das nit sotoll finden ^^
aussehen : ?
beuget : nicht mehr als 1200 =)
oder alternativ zu der madass etwas fast genause aussehendes oder besseres vielleicht ???

nun ja ich bedanke mich für Antworten sehr stark weil ich schon lange suche und nix sagt mir so richtig zu oder ist zu teuer =( ich hoffe ihr könnt mir helfen ??? *RATLOS SEI* :(

kauf dir doch nicht so was teueres

es gibt genug gebrauchte mofas die noch gut im zustand sind und die nicht soviel kosten.
z.b Hercules,Zündapp,puch,Kreidler Kraftstoffgebrauch=Gemisch

Würde dir zu einem "älteren" Mokick raten, wie eine Zündapp CS 50 oder Hercules KX 5.
Bei diesem Modellen ist die Technik noch einfach und man kann so gut wie alles selbst machen.

Gruß Michi

ja also ich finde euro Antworten gut jedoch em ich finde die madass toll angenommen es gibt hier in diesem forum wen der sie loswerden möchte für so 700-1200 dann würde das auch gehen oder ne cpi ginge auch ich finde die alten zwar auch toll aber halt nicht so tolll ich fahre dann mit dem mofa jahr schließlich auch 4 jahre da muss es schon wat vernünftiges sein sry trotzdem danke für die Antorten undzwar weil ich vergessen habe das zu schreiben tut mir leid nochmal ^^ :!: :wink:

Wer möchte dein seine Madass verkaufen aus diesem Forum?
Ich bin und bleibe bei 2 Taktern bei 50ccm³ wie ich finde das Beste.
Man kann einfach mehr aus ihnen rausholen. :wink:

Gruß Michi

GHOST":k3qrqyup schrieb:
ja also ich finde euro Antworten gut jedoch em ich finde die madass toll angenommen es gibt hier in diesem forum wen der sie loswerden möchte für so 700-1200 dann würde das auch gehen oder ne cpi ginge auch ich finde die alten zwar auch toll aber halt nicht so tolll ich fahre dann mit dem mofa jahr schließlich auch 4 jahre da muss es schon wat vernünftiges sein sry trotzdem danke für die Antorten undzwar weil ich vergessen habe das zu schreiben tut mir leid nochmal ^^ :!: :wink:

Was willer denn genau...
Ich versteh nur Bahnhof.... :shock: