Jincheng JC50Q ähnlich Honda Chaly!

M

Meister Wickie

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
21702
Hallo Gemeinde,

ich hab schon eine ganze Weile im Netz gesucht und kaum was gefunden. Kann oder weiß jemand wo man Ersatteile für die Jincheng JC50Q herbekommt?

Das Moped ist ja so wie ich das sehe fast ein 1:1 Nachbau der Honda Chaly, dann müssten doch auch viele Ersatzteile davon für die Jincheng passen, oder sehe ich das falsch?

Motor ist ja ein Lizens Nachbau, aber so wie Auspuff hab ich nicht für das Moped passend gefunden. Wäre cool wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte.

Vielleicht ist hier ja jemand der auch so ein Model hat und mir mitteilen kann, wo man Ersatzteile herbekommt.

Ich Danke euch schon mal für eure Mühen & Antworten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben