Husqarnawxe50

Husqarnawxe50driver

Husqarnawxe50driver

Neues Mitglied
Plz/Ort
89191
Fahrzeug(e)
Husqvarna wxe 50, ktm exc 125
Hey leute bin neu hier und hab paar fragen,

Ich hab ne husqarna wxe 50 eigentlich heist sie ch racing und zwar hab ich ne frage.

Sie läuft an auf ersten kick aber danach säuft sie einfach ab und ich hab keine ahnung was das sein kann.
Sie ist ganz normal gelaufen bis sie letzendlich einfach ausging habt ihr paar antworten??

Das übliche einmal überprüfen
Gaser düse reinigen.
Neue zünd Kerze
Es würden sich die Forum Mitglieder über eine Vorstellung von dir freuen.
Gruß

Ich heiße andi bin 15 und komme aus baden württenberg

Düse is gereinigt
Neue zündkerze is drin

Hallo, :D
schau mal nach, ob die dichtungen vom Vergasser undicht ist. (Luftfilter abbauen und hand vor Vergasser halten,schauen ob sie dann besser läuft, nicht ganz zu halten) Benzinschlauch(vom Tank bis Vergasser) testen ob verstopft.
Schlauch vom Vergasser abziehen, Glas drunter und schauen ob Benzien richtig durch läuft.
Gruß. A:J. :D

Vielleicht einfach nur Standgas zu niedrig oder Gemisch falsch eingestellt? Ich würde erst mal am Vergaser die Grundeinstellung wieder herstellen und schauen ob die damit läuft. Findest gute Anleitungen bei Youtube. Ansonsten natürlich schauen ob die zwei wichtigsten Komponenten Sprit und Luft auch im Vergaser ankommen. Vielleicht ist ein Benzinfilter dicht oder ein Schlauch eingeklemmt? Laut meinem Handbuch sollen die Benzinleitungen alle 2 Jahre ersetzt werden. Wenn die sich innerlich aufgelöst haben, dann könnte da was verstopft sein.

Oder der Luftfilter so schmutzig dass nicht mehr genug Luft durchkommt.

Und mal schauen ob der Choke funktioniert. Zundfunke sollte auch erkennbar sein.

Benzin kommt im vergaser an ich kann an meinem vergaser rumdrehen was ich will wenn er auf grundeinstellung ist und man bisschen gas gibt kommt er ein wenig aber wenn man vollgas gibt macht es nhhh nhhhh nhhhh nhhhh in unterbrochenen zeiträumen er dreht nicht mehr richtig hoch und bis er letztendlich absäuft wenn man nicht vom gas runter geht
LG Andi

Zurück
Oben