Hallo aus der Quadratestadt

M

MineTurtle

Neues Mitglied
Plz/Ort
68199
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue (2016), Piaggio Sfera NSL (2)
Hallo :) ich bin MineTurtle (man will ja anonym bleiben), 19 Jahre alt, Student und aus Mannheim. Ich hab mich ganz spontan dazu entschieden, dass ich ein Moped will, um nicht andauernd Auto fahren zu müssen. Da mein Knie kaputt ist geht das mit dem Fahrrad eben gern etwas schwer. Ich hab bisher noch keins, habe aber schon was in den "Suche"-Thread gepostet ("Suche 50er"). Möchte zuerst ein 50er für den Alltag und wenn es gut läuft und ich ausnahmsweise finanziell flüssig bin ein kleines 25er. Bin an sich sehr am Basteln interessiert und werde das dann wohl auch am ersten eigenen Auto tun :)

Freu mich schon auf das was man hier lesen kann :)

MfG

MineTurtle

Hallo MineTurtle :D
Hier kannst du deinen Namen schon preisgeben, dadurch wird man dich ja nicht erkennen, alles anonym hier :)
Ich wollte gerade sagen, tu dich doch mit dem Neuling zusammen, der grad etwas in "Suche" gepostet hat ;D

Ich denke, wenn du ernsthaft etwas suchst, kannst du bei meinestadt.de(oder so) oder halt bei den Standard Seiten suchen, die meisten haben ja ne PLZ Funktion.

Und darf ich fragen, wieso du dir noch ne 25er anschaffen willst, wenn das Kleingeld da ist?
Die haben btw. auch 50ccm Hubraum, dürfen aber nur 25km/h fahren. Demnach wären Mopeds 45er und keine 50er (Klugscheissmodus OFF)

Viel Spaß noch im Forum :)
LG Joel

Ich will halt eine die 45 fährt. Und ne 25er halt um mal gemütlich rumzueiern. Und weil ich die einfach putzig find

Zurück
Oben