whoops
Neues Mitglied
hi!
rost:
Also, ich bin der neue ^^ ich heiße Lucas, bin 16 Jahre alt und wohn in nem kleinen Dorf, das zu Wertheim gehört.
Einn Mokick hab ich leider noch nicht
aber ich bin schon fast dabei, den Führerschein zu machen
das heißt, ich weiß nämlich noch nicht so recht, ob ich den Autoführerschein mit 17 mach oder jetzt dann den M-Führerschein anfang und mit 18 erst den Autoschein mach. Ich tendiere momentan aber stark zum M-Schein und mit 18 dann den Autoschein ^^ Also werd ich auch bald Mokickfahrer sein
Meine Hobbies/Interessen sind eigentlich, irgendwelche Sachen mit Freunden zu unternehmen, E-Gitarre spielen zu lernen, Rockmusik hauptsächlich aus den 60ern und 70ern (gibt aber schon auch neueres, das ich mag ^^) zu hören und Kraftfahrzeugtechnik (hab ne Leidenschaft für alte Autos
) - also mich interessiert das richtig, ich mach im April Praktikum in ner Toyotawerkstatt und ich hab auch vor, nach der Schule ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker zu machen. Und das Interesse liegt auch n bisschen in der Familie - meinen Vater interessiert es und er kennt sich auch gut damit aus, mein Stiefvater ebenso, mein Bruder hat auch n (wenn auch nicht soo großes) Interesse.
Hmm, so weit also von mir und ich hoff auf ne nette Zeit hier im Forum
(hoffentlich hab ich mit dem Thema jetzt alles richtig gemacht
)
Also, ich bin der neue ^^ ich heiße Lucas, bin 16 Jahre alt und wohn in nem kleinen Dorf, das zu Wertheim gehört.
Einn Mokick hab ich leider noch nicht
Meine Hobbies/Interessen sind eigentlich, irgendwelche Sachen mit Freunden zu unternehmen, E-Gitarre spielen zu lernen, Rockmusik hauptsächlich aus den 60ern und 70ern (gibt aber schon auch neueres, das ich mag ^^) zu hören und Kraftfahrzeugtechnik (hab ne Leidenschaft für alte Autos
Hmm, so weit also von mir und ich hoff auf ne nette Zeit hier im Forum
(hoffentlich hab ich mit dem Thema jetzt alles richtig gemacht