Händlersuche Frankfurt/Main

L

Loca Sonique

Neues Mitglied
Plz/Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute,

kennt jemand Händler für 50ger in Frankfurt am Main und Umgebung?
Finde immer nur reine Roller- oder Motorradhändler.
Möchte mir aber eher was sportliches oder enduroähnliches als Cityflitzer kaufen.

Ich googel mir schon die Finger wund und finde nix. Telefonisch gabs leider auch noch keinen Erfolg.

LG

Loca

also in bad homburg-ober erlenbach ist ein glaube kawaski händler ist des ...der hat die cpi 50er da stehenin sm und cross...war schon da...ein dorf weiter wo ich wohne bekomste die madass und andere mokicks neu..schöneck killianstätten

willste du ne neue kaufen??wenn dann suche ich dir noch 2-3 händler raus..die mokicks haben!!

Hm, ob neu oder gebraucht ist mir egal.
Soll fahrbereit, gut erhalten (wenn gebraucht), nicht gedrosselt sein.
Da ich keine Ahnung von den Dinger hab, hätte ich gern was, wo ich nicht gleich irgendwas basteln muss. Und beim Händler hab ich auch einen Service, falls doch mal was sein sollte.
Ich gedenke das Teil dann viel zu fahren, da ich sie zum Pendeln in die Frankfurter City nehmen möchte (von Rödermark aus). Wäre blöd, wenn ich da eine für Macken anfällige Maschine hätte.
Schön wäre noch unter 1000€. Mit neu wird da dann sowieso schwierig vermute ich.

Aber hab ja momentan noch die Adly RT als Angebot. Kann die aber frühestens in zwei Wochen probefahren. Und wer weiß, ob die dann noch da ist.
Daher schaue ich mich einfach so mal nach Alternativen um.

Bin für jegliche Tips dankbar was Händler angeht.