Grüße aus dem Norden

T

tapemasterdave

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
22927
Fahrzeug(e)
Moped
Hallo liebe 50er - Community,

seid einer Woche bin ich auch im Club der 50ccm - Fahrer. Ich wohne nordöstlich von Hamburg und fahre jeden Tag 46 km zur Arbeit nach Norderstedt (eine Strecke 23 km). Da die Strecke zumindest zu den Zeiten zu denen ich fahre kaum befahren ist und ein Großteil der Strecke eh mit maximal 50 kmh befahren werden darf, habe ich mir als günstige Alternative zum Auto ein AGM fighter 50 one zugelegt. Sicher nicht das beste Teil, war aber kurzfristig verfügbar.

Ich freue mich auf einige Tipps von euch, da ich auch plane die meisten Wartungen selbst durchzuführen. Dank Youtube ja heute kaum ein Problem, wenn man ein bisschen ein Händchen fürs basteln hat!

Viele Grüße,
David
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
177
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
11
Aufrufe
511
Zündapp1992
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
368
ROLLERFAHRER67
R
Zurück
Oben