Gilera Runner Sp 50 C46

8

86teufel

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2010
Beiträge
17
Plz/Ort
hamm 59073
Fahrzeug(e)
AN650/ SP50 / FZS 600
Hallo leute , da meine Zündspule defekt ist habe ich mittlerweiile etliche Neue Ausprobiert.

Habe eine oder gesagt etliche über Ebay gekauft, und zurück geschickt.

denn nach dem Einbau , im Stand Blinker in Funktion, sobald der Motor an ist Aus . Ohne Funktion.

Bei der Geschwindigkeit, Beim Anfahren bis ca 24 KM 100% danach konnte man fast nebenher laufen.

was kann ich machen um den Roller wieder zu Benutzen.

mfg fritz
 
Die Zündspule hat nix mit dem Blinkrelais oder dem Stromkreis der Blinkanlage zu tun. Da ist irgendwas anderes faul. Vermutlich meinst du aber die CDI .Da könnte ich mir ,bei einer verkehrten ,zumindest die mangelnde Leistung erklären
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben