Generic Trigger X 50 mehr PS

F

fredyyy

Mitglied
Fahrzeug(e)
Generic Trigger X 50
MOIN
Ich habe eine Generic Trigger X50 habe sie gedrosselt weil ich nur eine Prüfbescheinigung habe, allerdings kommt man mit 25 nicht wirklich voran... Als Trost habe ich mir überlegt damit durch Wälder zu fahren zwar nur 25 aber macht bestimmt Spaß, der Wald in dem ich fahre gehört meinem Vater er ist dort auch selber Jagdpächter und hat mir erlaubt dort zufahren. Ich würde nun gerne Wissen ob es möglich wäre der Generic bisschen mehr PS zugeben damit die besser anzieht ? :D

LG

Mehr Pferde bekommst du durch einen anderen Zylinder sammt Vergaser und Auspuff. Oder du machst das Ritzel am Motor kleiner, dadurch ist sie niedriger übersetzt. Ist dann zwar langsammer, hat es aber leichter Berge rauf zu klettern.
Wer freiwillig 25 Km/h fährt muss wirklich ein Landschaftsgenießer sein, da schläft man doch ein...

Ja es ist ziemlich Langweilig ich dachte schon an einen DZB... Jedoch ist das Problem wenns einen Unfall geben sollte und ich fahre nicht die zugelassenen 25 kmh dann wird die Versicherung wohl kaum zahlen :(

Die zahlen dir auch nichts wenn dir jemand vom TÜV nachweist das du ein falsches Ritzel oder Luftfilter hast. Rum wie num. Wenn man darüber nachdenkt vergeht einem die Lust...
Das Beste ist immernoch der Motorradschein, damit werden alle Geschwindigkeitswünsche schlagartig wahr wenn man das Kleingeld für entsprechende Maschinen hat.

Entdrossel sie doch erstmal wenn du über mehr PS nachdenkst? :wink:

MopedJunkie97":290i0iy7 schrieb:
Entdrossel sie doch erstmal wenn du über mehr PS nachdenkst? :wink:

Ich will ja auch auf der Straße fahren... Sie ist mittlerweile trotzdem nicht mehr gedrosselt ;D

Antwort kommt zwar nich gerade früh aber ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter.
ich hab auch ne Prüfbescheinigung und fahre offen mit meiner sm 50 . mach dir ein 10ner ritzel drauf und wie du locker 6 ps mehr hast ist wenn du deine krümmerdrossel raus hast . die zieht wie sau und man kann locker wheelies ziehen ;)

lass dich nich erwischen , viel spaß:)

Gmax":llz25ml0 schrieb:
Antwort kommt zwar nich gerade früh aber ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter.
ich hab auch ne Prüfbescheinigung und fahre offen mit meiner sm 50 . mach dir ein 10ner ritzel drauf und wie du locker 6 ps mehr hast ist wenn du deine krümmerdrossel raus hast . die zieht wie sau und man kann locker wheelies ziehen ;)

lass dich nich erwischen , viel spaß:)

Moin
Krümmerdrossel entfernen ist etwas anspruchsvoller oder ?
Ja fahre sie auch offen ca. 65 KMH, wie schnell läuft deine ?

meine läuft 80 :)

Schraub unten den Krümmer an und da hast du das Rohr was raushängt , das musst du dann rausflexen .

sollte dort kein rohr raushängen dann trenne den krümmer auch von zylinder und dort müsste dann ein Drosselring sitzen den du mit der Hand abnehmen kannst :)<br /><br />-- 21.03.2016 16:03 --<br /><br />meine läuft 80 :)

Schraub unten den Krümmer an und da hast du das Rohr was raushängt , das musst du dann rausflexen .

sollte dort kein rohr raushängen dann trenne den krümmer auch von zylinder und dort müsste dann ein Drosselring sitzen den du mit der Hand abnehmen kannst :)