Feedback

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Was haltet ihr vom "neuen" Forum? Was findet ihr gut, was könnte besser sein?

Bitte bedenkt, dass es in den nächsten Tagen noch mehrere Updates geben wird.

Das alles weiß ist das gefällt mir nicht so das stich so ins Auge finde ich.Was meinen die anderen?

MfG MHR

Ich wollte iegentlich blos fragen ob da Plati des alte FOrum jetzt dicht gemacht hat ich komm nima hin????

Ja hab ich. Warum? Möchtest du da nochmal reinschauen? Wenn's sein muss kann ich es schon wieder öffnen.

neenee lass ruhig zu war nur so ne frage! Damit es jetzt die anderen auch alle wissen :lol:

Ich findßd gut is angenehmer von benutzen und die Farben find ich eig auch ok.
Nur du meintest das es keine werbung mehr gäbe und nun sind doch immer diese pop-ups von links dabei wieso?

Also bei mir sind keine Pop-Ups. Die Farben können auch so bleiben finde ich. Nur ich weiß immer noch nicht mehr über mehr Funktionen. Ich warte gespannt.

MFG MHR

So, dann klär ich hier mal wieder ein paar Dinge.

Ich habe anfangs gedacht, dass es gar keine Werbung mehr gibt. Da hab ich mich leider getäuscht, denn jetzt erscheinen ja diese Werbeeinblendungen (ka warum das bei dir, MalossiHyperRacing, nicht so ist). Es gibt aber eine Möglichkeit, diese Werbung ganz abzuschalten. Die Möglichkeit werde ich morgen erläutern, heute komm ich nicht mehr dazu.

Der Einbau der Funktionen unter phpBB ist leider nicht immer ganz einfach und ziemlich zeitaufwändig. Deswegegen ist noch nicht so viel neues eingebaut. Zur Übersicht: Folgende Dinge habe ich bereits eingebaut:
-Die KnowledgeBase, wo die FAQs zu finden sind
-Anzeige "Wer war online"
-Angabe von Änderungsgründen beim Editieren
-Angabe des Geburtstags
(-die Karte ist schon fast fertig eingebaut)

Ich hatte/habe in letzter Zeit einige andere Dinge zu tun. Darum gibt's eben noch nicht so viele Funktionen. Bitte um Verständnis.

Kann dich voll verstehen, es sind mit Sicherheit andere Sachen die wichtiger sind. Danke jetzt weiß ich die neuen Sachen auch, hab in deinem anderem Thema schon geschrieben. Das mit der Karte wird sicherlich gut.

MfG MHR

Zurück
Oben