Enduro oder Supermoto?

J

julian9

Mitglied
Plz/Ort
8413
Fahrzeug(e)
Motocross
Hi,
Ich möchte gern fragen ob ich mir eher eine enduro oder eine supermoto kaufen sollte??
Ich würde viel auf der straße fahren aber auch manchmal mit freunden und so im wald oder auf der wiese! :D
noch ein paar sachen:
- 1,50-1,55m groß
- möchte die übersetzung auf kraft und ich möchte die drossel entfernen
Gefallen dun mir:
SM:
Yamaha dt 50x
so eine: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=42775284
Preis: bis 2000€ oder weniger :wink:
danke schon mal im voraus :mrgreen: ´
mfg :D

danke erstmal
kann man eig. mit supermoto auch einbisschen im wald usw. fahren??
mfg :D

ja, aber cross auf straße ist echt scheisse....

moin moin!!!
ich hab 2 SuMos ;P und ich kann dir sagen das Cross einlagen ohne angepasste bereifung oft damit enden das man ungewollte bosdenproben im gelände sammelt !!! Wenn du aber meinst einfach mal nen paar waldweege zu heizen solange es trocken ist geht das klar ( zumindest mit Pirelli Sport Demon reifen!!) du hast mit straßenreifen ebend keine bis mäßige Traktion im schlamm/gelände und auch dein Vorderad ist extrem Rutschgefährdet !!8wenn man schnekller als 15km/h fährt!!!
mfg felix

danke für die antworten! :D
was haltet ihr von der rieju rr 50 die hätte so misch masch reifen keine Ahnung wie die heißen :) ?:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=42744924
ist das mit dem kolben schlimm? kenn mich da nicht so aus :D
würde sich das moped sich lohnen, weil ich würde es wahrscheinlich schwarz lackieren und etwas obtisch machen (so rot schwarz vielleicht auch noch ein bisschen gold aber des weiß ich noch nicht) :)
ich hoffe ich nerve mit den vielen fragen nicht :D

PS: Wenn ich dann nichts mehr dazu schreibe bin ich im Urlaub und hab da kein Internet ;) bis bin bis sonntag weg :)

MFG Julian9

320€ is ok.

ok bast danke jetty :D

mfg

1. Die oben gezeigte rieju ist wahrscheinlich mist!!! Wenn der kolben "verrieben " ist wird das ding ´nach einer zeit auch noch andere wewechen entwickeln!! klar sind 320 euro ein Wort aber es ist halt ne Bastelbude!! Und julian wenn du gerade mit dem "bastel" anfängst und mit nem 70er satz nicht umgehn kannst verhunst du edn auch sehr schnell!!!! dann müsstes du nähmlich
deinen vergaser umdüsen
einen anderen auspuff verbauen andere kurbelwelle!!!
mfg felix!!

xpsdriver11":zlrpkcis schrieb:
1. Die oben gezeigte rieju ist wahrscheinlich mist!!! Wenn der kolben "verrieben " ist wird das ding ´nach einer zeit auch noch andere wewechen entwickeln!! klar sind 320 euro ein Wort aber es ist halt ne Bastelbude!! Und julian wenn du gerade mit dem "bastel" anfängst und mit nem 70er satz nicht umgehn kannst verhunst du edn auch sehr schnell!!!! dann müsstes du nähmlich
deinen vergaser umdüsen
einen anderen auspuff verbauen andere kurbelwelle!!!
mfg felix!!
ori geht auch
aber wenn du ih grad auf hast wechsel die kw lager noch durech qualitativ gute aus, am besten c4 oder so.

ich fahr ne cross aber mit straßen bereifung eigentlich gut zu händeln aber wenn du endoro reifen mit etwas weniger profil hast dan geht beides

danke an alle will mir jetz glaub ich aber eine SM kaufen :)
mfg

Zurück
Oben