+++++CPI ARAGON ENTDROSSELN +++++

L

lordullrich

Neues Mitglied
Hi, ich hab nen Aragon Gp von CPI wollt den jetz ma entdrosseln hab den Distanzring entfernt wies in vielen Anleitungen beschrieben is aba ich find nirgends mehr ne anleitung wo mit meinen Bauteilen übereinstimmt weiß da wer bescheid oda kann mir helfen den ganz zu entdrosseln?? danke scho ma

(weiß wer wo ich nen ersatzzylinder kaufen kann ich find nur welche für cpi popcorn und so gehn die auch? :roll: )

Lief dein Roller bis vor dem Entdrosseln 45km/h oder 25km/h?
Wie schnell ist er denn jetzt?

Es könnte sein, dass er noch eine Krümmerdrossel hat.

ansosten ist doch die CDI oft auch gedrosselt also kauf dir auf jeden fall ne ungedrosselte!
Sonst blendrohr im auspuff vllt und wenn du no willst kannst die schraube an deinem Auspuff recht weit hinten am Pott rausdrehen. Dann fährt se um die 5 kmh schneller aber diene Abgaswerte schießen genauso in die Höhe also drinne lassen :wink:

vileicht gibbts da ja auch noch so´n blaues Kabel was die CDi drosselt durchpitschen und es geht schneller.(is aber nur bei rex "baumarktrollern" so)

gib uns ambesten noch mehr infos über den roller.baujahr;25er oder 45er,gibts noch besonderheiten?

ja und mach auf jeden ma en bild von der cdi so das ich die kabel seh dann sag ich dir wie man die entdrosselt.

des geht aber normalerweiße nicht so FLubber also bei vernümpftigen Rollern!
Normaler weiße muss man leider die ganze CDI austauschen kostet dich nen hunderter!

nunj die rex baumarktroller sehe ich auch nicht als fernünftige roller an. Aber wenn es an derm Roller sowas wie ne schleife gibbt also ein kabel was aus der CDI raus- und diereckt wieder reingeht, is das oft ne drehzahl begerenzung.aber wenn man die rausmacht,sollte man auch (wenn vorhaneden) den varioring entfernen,da sich der roller sonnst kaputtdrehen könnte.auserdem gibbts offt noch ne auspuffdrossel und manschmal auch noch nen vergaseranschlag.

Ich habe einen Cpi Aragon jr25 und möchte ihn gerne auf einem jr45 umrüsten. Weiß jemand ob die Roller baugleich sind bis auf die drosselungen?