Verkaufe biete SUZUKI DR 350 SK 42 B (J) mit 22KW/30PS und E-Starter.

R

robat1

Mitglied
Registriert
21 August 2022
Beiträge
30
Plz/Ort
81829
Fahrzeug(e)
SUZUKI DR350 SK 42 B (J), Piaggio Sfera 50 C01,
Hi,

Der Piaggio Sfera stehr nun vorm Haus, also verkaufe ich nun meine treue gut erhaltene SUZUKI DR 350 SK 42 B (J) mit 22KW/30PS und E-Starter.
Bj. 1994

Batterie neu.
Ölwechsel neu.
Neuer TÜV bis 08/2024.
Reifen noch fast neuwertig.

Sie springt immer sofort an und läuft ohne jede Probleme.

Die Sitzbank ist für mich mit 170cm leicht abgesenkt und für einen Sozius/Beifahrer hinten leicht Abgestuft gegen vorrutschen.

Mini-USB Anschluss für Handy oder Navi wurde nachgerüstet.

Ebenfalls wurde eine Griffheizung für Herbst und Frühjahr nachgerüstet.

Im Winter bei Salz wurde sie nie gefahren und auch nie im Gelände, ausser mal festgefahrene Fortautobahnen.

Ausserdem gebe ich in Reserve folgende Teile dazu.

- neues KupplungsscheibenSet
- neue Motordichtung,
- neuer Ölfilter,
- Reparaturhandbuch

und diverse gebrauchte Kleinteile wie:

- Original Griffe statt der Griffheizung.
- 2 Handschutzschalen in schwarz statt den jetzigen in blau, Kupplungs- oder Bremsgriffe, Fußbremspedal, zusätzliche Sozius-Fußraster usw. usw..

Die Blinker sind trübe und nicht mehr original und sehen nicht mehr gut aus.
Die kann/soll sich aber der Käufer nach seinem Geschmack selbst austauschen. Von der Funktion sind sie i.O.

Die Klarlackschicht die am Tank die Aufkleber schützt ist an einer Stelle ab und drum herum verfärbt.

Die Bilder sind aktuell vom 24.08.22.

VB wären 3750€

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben