mopedfreak34
Neues Mitglied
Moin :!:
Mein Kumpel hat ne Beta RR 50 Motard und seit einiger Zeit läuft sie nurnoch beschissen:
- Säuft ab sobald man Gas gibt
- Geht schwer an, manchmal nur mit anschieben
- Zündkerze schwarz ölig
- Wenn sie mal fährt dann häufig zündaussetzer
Was wir schon gemacht haben:
- neue Zündkerze
- neuen Zündkerzenstecker
- Vergaser gereinigt
- Vergaser eingestellt
- Kolben und -ringe kontrolliert
Sie ist komplett offen, läuft aber nur 70 obwohl sie normalerweise 95 laufen sollte....die richtige Hauptdüse ist für den offenen Zustand drin... also die 98er!
Es ist komischerweise plötzlich gekommen...erst ist viel damit gefahren und dann waren wir unterwegs und es hat geregnet und dann sind wir durch n paar pfützen gefahren und plötzlich ging seine aus und nicht mehr an....!
Deshalb hab ich erst auf den Zündkerzenstecker getippt das hatte ich bei meiner Yamaha auch schonmal!
Hoffe hier hat jemand eine Idee
Mein Kumpel hat ne Beta RR 50 Motard und seit einiger Zeit läuft sie nurnoch beschissen:
- Säuft ab sobald man Gas gibt
- Geht schwer an, manchmal nur mit anschieben
- Zündkerze schwarz ölig
- Wenn sie mal fährt dann häufig zündaussetzer
Was wir schon gemacht haben:
- neue Zündkerze
- neuen Zündkerzenstecker
- Vergaser gereinigt
- Vergaser eingestellt
- Kolben und -ringe kontrolliert
Sie ist komplett offen, läuft aber nur 70 obwohl sie normalerweise 95 laufen sollte....die richtige Hauptdüse ist für den offenen Zustand drin... also die 98er!
Es ist komischerweise plötzlich gekommen...erst ist viel damit gefahren und dann waren wir unterwegs und es hat geregnet und dann sind wir durch n paar pfützen gefahren und plötzlich ging seine aus und nicht mehr an....!
Deshalb hab ich erst auf den Zündkerzenstecker getippt das hatte ich bei meiner Yamaha auch schonmal!
Hoffe hier hat jemand eine Idee